Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Soul Jam mit meiner Paula

mein neuestes led zeppelin-cover. kommentare wie immer gerne ;)

Habe versucht den Metallica Black Album Sound in Guitar Rig 5 zu bauen. Hier das Resultat...

mal wieder was von mir ;)
ich weiß, ist nichts besonderes, mein bild wird auch immer schlechter (sollte mal an ne andere kamera denken). Keine Ahnung warum sich der ton mitten im video geändert hat. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Flo

:rock: unterhaltsamer Thread =)

Habe 2 Channels - einen für Cover:

und noch einen für Eigenkompositionen:

Ein neuer Song von mir:

:rock: unterhaltsamer Thread =)

Habe 2 Channels - einen für Cover:

und noch einen für Eigenkompositionen:

Damit das hier nicht ganz unter geht....gefällt mir sehr gut. Sauberer Sound, toll gespielt, Respekt!!!

@alle Einmalposter only for your Promotion: that sucks!

cheers

Ein neuer Song von mir:

Gefällt mir gut! Aber die Instrumente verdecken sich gegenseitig ziemlich, und das Stereo-Spektrum hättest du auch mehr ausreizen können, klingt fast mono! An den Lautstärke-Verhältnissen könnte man ein wenig feilen, so finde ich z.B. die Lead-Gitarre zu präsent, aber ansonsten :great:

etwas Trash:
[video=youtube_share;7tIoMo-d6y0]http://youtu.be/7tIoMo-d6y0[/video]

[video=youtube_share;hqmgeDxLRxk]http://youtu.be/hqmgeDxLRxk[/video]

Gefällt mir gut! Aber die Instrumente verdecken sich gegenseitig ziemlich, und das Stereo-Spektrum hättest du auch mehr ausreizen können, klingt fast mono! An den Lautstärke-Verhältnissen könnte man ein wenig feilen, so finde ich z.B. die Lead-Gitarre zu präsent, aber ansonsten :great:

Dankeschön!
Ja, die Abmischung hätte vielleicht etwas ausgewogener sein können. Die Leadgitarre vielleicht ein Stück leiser.
Und wegen Stereo/Mono... liegt vielleicht daran, dass ich alle Instrumente in die "Mitte" mischte, also kein Instrument auf links oder rechts gelegt habe.

Dankeschön!
Ja, die Abmischung hätte vielleicht etwas ausgewogener sein können. Die Leadgitarre vielleicht ein Stück leiser.
Und wegen Stereo/Mono... liegt vielleicht daran, dass ich alle Instrumente in die "Mitte" mischte, also kein Instrument auf links oder rechts gelegt habe.

Deshalb verdecken sich die Instrumente auch ziemlich, du könntest viel besser differenzieren, allein mit dem Panorama!

Weihnachten ist zwar jetzt schon vorbei, anhören kann man sich das hier aber immer noch ...
Ein kleiner Jam, den ich vor Weihnachten aufgenommen hab.

grüße justin

wie immer klasse, justin!
sehr catchy!