R
RubozZ DanyeX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.12
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Song von mir...
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich schon mal einen Song von dir kritisiert, und die Kritik bleibt eigentlich gleich:
Warum verwendest du das Panorama-Poti nicht mehr? Es ist eigentlich alles in der Mitte, also quasi mono.
Die Rhythmus-Gitarre ist in my opinion zu laut. Der Mix ist aber besser als zuletzt.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Song-Idee, sowie auch der Ear-Candy, also die "Scratch-Gitarre" am Anfang und am Ende. Auch der Shaker (o.ä.?) passt gut dazu.
Fazit: Du hast Talent und bist auf dem richtigen Weg, aber beschäftige dich doch etwas mehr mit den Basics des Abmischens.
Ansonsten:
Dankeschön!
Was meinst du aber mit "Shaker"?
Und ja, das Abmischen ist so eine Sache. Wenn ich das Lied das erste Mal abgemischt habe, folgen meistens noch 1, 2, 3 andere Abmischungen, aber oftmals kann ich mich dann nicht entscheiden, welche ich nehmn soll. Ich glaube, als passiver hat man bei diesem Vorgang eine bessere Sicht auf die Dinge. Dass die Rhythmus-Gitarre zu dominant ist, kann auch daran liegen, dass manchmal bis zu 3 Rhythmus-Gitarren zu hören sind. Und dass ich alles wieder "Mono" abmischte, stimmt auch wieder. Irgendwie habe ich es mich bisher noch nicht getraut, Spuren auf verschiedene Kanäle zu legen, hehe.
Mit "Shaker" meine ich das Percussion-Instrument, das ich am Ende zu hören glaubte. Keine Ahnung was es ist, also hab ich es mal stereotyp als Shaker bezeichnet...
Von mehreren Mix-Versionen würd ich genau aus dem Grund abraten: Du kannst dich dann nicht entscheiden. Und du brauchst nur 1 ultimative Version!
Wie soll man denn 3 verschiedene Gitarren unterscheiden können, wenn du alle 3 stur in die Mitte legst?
Und BTW: Kann es sein, dass dir nicht klar ist, was ein Kanal ist?