Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Endlich mal wieder dazu gekommen was zu recorden, scheiß schulstress^^

Würde gerne wissen, ob ihr fehler findet, ich hab nämlich einige^^, für mich zumindest ein verdammt harter song.

Flo

Endlich mal wieder dazu gekommen was zu recorden, scheiß schulstress^^
Würde gerne wissen, ob ihr fehler findet, ich hab nämlich einige^^, für mich zumindest ein verdammt harter song.

*gähn*

Nix für ungut, ich mag Metal, aber die scheinbar ewig gleichen Covers hier werden irgendwann öde. Gerne gebe ich meinen Senf zu gitarristischen Leistungen ab, aber viel lieber mache ich das mit EIGENEN WERKEN!

Sorry, falscher Bereich

Hab heute nochmal was gecovert... wär ganz angetan über kritik ;)

was neues...wie immer ohne e-gitarre. aber wo anders ist nix los :(

wie so oft ein dual cover ;)

Hey Leute,
so hier mal ein Solo Cover von mir vom Song "Stunde des Siegers" von den legendären Onkelz :))

Ist mein erstes Video mit neuem Interface und neuer Software, hoffe es gefällt euch!
lG

was neues...wie immer ohne e-gitarre. aber wo anders ist nix los :(

Ganz geile Idee, das mit dem Cajon-Wagen! Auch gut gespielt, wenn schon nicht ganz meine Musik. Aber unterm Strich 'ne super Sache!

- Der Sack

Mal was vom gig am freitag, vielleicht interessierts ja jemanden ;)

Mal was vom gig am freitag, vielleicht interessierts ja jemanden ;)

Das hört sich doch ganz geil an! Hätte nur gern mehr von der Stimme gehört, aber wegen einer Liveaufnahme und dem Kameramikro heul ich jetzt mal nicht rum.

hab noch eins hochgeladen, wo ich nur "singe" aber i.wie mit viel zu viel energie^^ ach egal, schaus dir an auf meinem profil ;) da hört man gesang auch :p

Lenny Kravitz Fly Away :)
Bitte um Feedback :)

Lenny Kravitz Fly Away :)
Bitte um Feedback :)

Hm, ich finde es ja löblich, dass du dich an einer eigenen Version versuchst, aber mit dem Original hat das leider dann doch nur sehr wenig zu tun.
Vielleicht solltest du für den Anfang mal versuchen, die Rhythmusgitarre mit dem Original mitzuspielen, am besten über die komplette Songlänge. Und danach dann vielleicht zu einem Klick oder einem Backing. Denn meiner Meinung nach hakt es da am meisten.
Sorry, wenn das nicht so positiv daherkommt, aber du wolltest ja Feedback.

- Der Sack

Ja wollte nun wirklich keine 1zu1 cover das ist langweilig^^ Das sind die selben noten wie im Original :) Ist vom Tempo her wie du akustik version und die akkorde sind von der orignal version

aber danke fürs feedback^^

Ich meinte auch nicht, dass es wie das Original sein sollte (das wäre für mich ebenso uninteressant, denn da gibt's ja schon die guten Versionen vom Meister himself), aber es ist eben vom Feeling her auch nicht wirklich dran. Das Timing ist wirklich nicht so super, deshalb empfahl ich das Mitspielen mit Original oder Klick. Über die solistischen Sachen könnte man dann auch noch reden, für meinen Geschmack sind da doch einige "Gelbe" drin.

- Der Sack

Danke fürs anschauen

- Alex

PS: echt geiler Song, Zahlenpilz