Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

so schauts aus ! bua räum zam!

so, das weisse teil ist ein stromstabilisator. den habe ich aber wieder ausgelagert und lieber noch ein weiteres gerät eingebaut....
verbledung sind auch fertig. nur rechts muss ich noch das brett schwarz beziehen....

[qimg]http://www.nefkom.net/anned/case%203.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.nefkom.net/anned/case%202.jpg[/qimg]

So was muss ich auch noch machen also blenden

@joe (web): der engl switcher, ist das der Z-11? weil überall heißt es ja, "für alle Amps mit 1x oder 2x Fußschalter" und unser recto hat doch ein paar knöpfe mehr...

ja, das ist der z-11. mit dem schalte ich alle kanäle der amps. loop, solo usw. schalte ich nicht, da ich soloboost im g-major mache.
der dual recto benötigt zur kanalwahl nur zwei schaltfunktionen. eine für grün und eine für rot. der orange ist immer aktiviert, sobald kein anderer kanal gewählt wird.

Neue Fotos mit neuer Kamera meines zu verkaufenden Racks :great:

Anhänge

• IMGP0154_kl.jpg
    IMGP0154_kl.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 364
Neue Fotos mit neuer Kamera meines zu verkaufenden Racks :great:

[off topic]
Zufrieden mit der Pentax? Ich kenne nur die Analogen ...
[/off topic]

Und um was zum Thema zu sagen: Das Teil von joe web ist der Hammer :D

Hallo,

mein Rack ist auch noch im Aufbau! Habs seit diesen Monat...dauert also noch bis es fertig ist =) Ist wie üblich nichts besonderes, aber es hilft und tut seinen zweck ;)

z.zt drinne:

LD-Systems Mei 100 (IEM)
T.C. Electronics G-Major
SM Pro Audio TB-202 (Vorverstärker)

und rein soll noch:

Kabellos Gitarre
Phonic Spannungsdingends mit Lampe
Eigenbauschaltung zur Ampanteuerung
Rocktron Patch Mate
(vernüftige füße fürn Amp -> niedriger)

Gredtz Basti

Anhänge

• 28-12-07_1828.jpg
    28-12-07_1828.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 562
  • 28-12-07_1829.jpg
    28-12-07_1829.jpg
    10 KB · Aufrufe: 195
Der Tb 202 ist doch ein Mikro Vorverstärker oder? Benutzt du den dann auch für die Abnahme des Amps, oder was stellst du damit an?

Grüße Manuel

Soooo,

hier kommt mal ein Foto von meinem kleinen Rack:

http://s2.***.net/images/071229/temp/n9an75mw.jpg

Momentan sind verbaut:

- AKG WMS-40 Pro Dual
Die Funkstrecke ist OK, aber nicht wirklich Top. Ich bin auf der Suche nach etwas hochwertigerem und werde im Januar mal tauschen.

- Korg DTR-2000 Tuner
Der Tuner ist erste Sahne, ich hab auch ein Review dazu verfasst. Dieses Teil wird gaaanz sicher im Rack bleiben.

- TC Electronic G-Major
Da ich generell wenig Effekte nutze hab ich meine Bodentreter verkauft und bin auf das G-Major umgestiegen. Gesteuert wird das von einem G-Minor Footswitch, ich bin bis jetzt sehr zufrieden, lediglich ein Wah fehlt mir irgendwie.

- Thomann Racksteckdose
Ja..eine Steckdosenleite eben. Leider 2HE groß und deshalb fliegt die sicher auch irgendwann raus. Da gibts ja genug Alternativen in 1HE.

Was mir noch fehlt:

- Dunlop Rack Wah
Das wäre echt ein Traum, mal sehen ob ich das günstig geschossen bekomm.

Soweit erstmal ...

Dein Roadking is doch von deinem Schaltsetup total untervordert oder? :D

Wieso so ein breites Rack? Zum draufstlelen vom RK?

Was mir noch fehlt:

- Dunlop Rack Wah

Soweit erstmal ...

...sowas suche ich auch noch…war gestern eins in der bay - für umgerechnet 365,- *grrrrr*
nice rack!

- Dunlop Rack Wah

Soweit erstmal ...

Damit hast Du fast genau das Setup aufgezählt, welches ich mir jetzt über die Jahre zulegen will. Abgesehen davon, daß ich keinen Roadking, sondern einen "normalen" Rectifier haben möchte.

Die Preise für das Rackwah sind echt mal krank hier in Deutschland. In den USA gibts das für umgerechnet 470 €. Wäre mal eine Überlegung wert...

In Ami-Land?? Oder bei uns???

schau mal beim hri-forum vorbei, da wr der ebay-link in den staaten drin.

Damit hast Du fast genau das Setup aufgezählt, welches ich mir jetzt über die Jahre zulegen will. Abgesehen davon, daß ich keinen Roadking, sondern einen "normalen" Rectifier haben möchte.

Die Preise für das Rackwah sind echt mal krank hier in Deutschland. In den USA gibts das für umgerechnet 470 €. Wäre mal eine Überlegung wert...

ist das schon das aktuelle (also das 2er?). wenn du einen link hättest (auch PN), würde ich mich freuen.
danke & gruß

t/

Also 470,- plus 25% Zoll/Steuer = ca. 587,- Euro .... Kriegen da nicht ne Sammelbestellung hin? Hast du nen Link zu dem Angebot?

- Korg DTR-2000 Tuner
Der Tuner ist erste Sahne, ich hab auch ein Review dazu verfasst. Dieses Teil wird gaaanz sicher im Rack bleiben.

- TC Electronic G-Major
Da ich generell wenig Effekte nutze hab ich meine Bodentreter verkauft und bin auf das G-Major umgestiegen. Gesteuert wird das von einem G-Minor Footswitch, ich bin bis jetzt sehr zufrieden, lediglich ein Wah fehlt mir irgendwie.

Warum hast du dir nen separaten Tuner geholt und nutzt nicht den im major? Ist (dir) der zu ungenau oder gibts nen anderen Grund? Wie groß ist denn der unterschied zwischen der genauigkeit vom G-Major tuner und dem Korg?

gruß

hab mir zu meinem g-major auch en seperaten tuner gekauft... die tonerkennung meines seperaten tuners (fender rt1000) is einfach viel besser und der ganze is viel genauer als der des g-majors...

Ich habe auch einen G-Major und einen DTR-2000 Tuner.
Hauptgrund für den Korg war für mich die meiner Meinung nach wesentlich bessere Ablesbarkeit aus größerer Distanz und unterschiedlichen Blickwinkeln.
Btw: Die Genauigkeit des G-Major Tuners empfinde ich als ausreichend, wobei der Korg aber mMn tatsächlich genauer und "stabiler" anzeigt.

Andreas