Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

so, hier ein kurzer vorgeschmack. bilder sind gerade mit meinem handy gemacht.
bin natürlich noch nicht ganz fertig. eine schöne verblendung kommt noch drauf und rechts werde ich noch ein anschlussfeld einbauen.

setup1.jpg

roadcase.jpg

Oh man... der Roadster ist für mich immer wieder das highlight!

allerdings: ist denn noch was hinzugekommen, oder "nur" n anderes case?

Gruß
Till

was ist den das große graue auf der rechten seite (im rack)?

is dir das durchbiegen nicht zu gefährlich?

setup1pq1.jpg

und das rack is komplett selbergebaut? wie hoch waren denn die materialkosten so alles in allem?

Ich hatte mir auch mal so ne Kiste zusammengezimmert. Ist auf jeden Fall sehr praktisch, da immer alles schon verkabelt ist. Kosten waren bei mir weniger das Problem, da ich fast alle Teile geschenkt bekommen habe.

Ich habe es aber wieder abgerissen, da es mir einfach zu unpraktisch war. Schwer und kaum zu transportieren (zumindet in meinem Auto).

@Joe: Hast den DR wegen des Gewichts nicht mit eingebaut? Oder warum steht der nur oben drauf?

hab das case super günstig in der "bucht" geschossen und gestern bekommen und dann gleich alles um- und eingebaut.
das teil rechts ist ein Stromstabilisator, allerdings muss der wohl wieder raus, und wie bisher extern stehen, da er durch brummen verursacht. ist wohl doch zuviel strom direkt neben den signalleitungen. ;)

erst hatte ich überlegt, ob ich beide amps einbaue, aber dann wäre das teil noch schwerer geworden. somit ist die entscheidung dann doch auf die 19" geräte plus roadster gefallen. erspart jetzt zudem noch verkabelungszeit beim auf und abbau.
das sich das brett in der mitte etwas biegt ist nicht so tragisch. zur not könnte ich es auch noch stützen, aber das ist alles sehr gut miteinander berschraubt. denke nicht, dass da was passiert.

ich will auch unbedingt so ein ding, aber solange wir noch keinen bandbus haben, ist das logistisch einfach nicht machbar. die größe ist halt einfach das problem. wir müssen ja jetzt schon kämpfen!

das teil ist übirgens von der grösse fast gleich einer geraden 4x12er box.

Sehr schön bestückt und gut durchdacht, Joe, aber wer soll das bloß tragen? :confused: *ächz*

ach, das tragen ist das geringste problem, find ich... freilich isses sauschwer, aber dafür hat man halt ein geiles teil! außerdem sind längsten strecken, auf denen man sich bewegen muss, ja eben... und bei gigs gibt es doch immer schwer motivierte helfer, die auch was tragen wollen... will sagen, das gewicht wird mich nicht davon abhalten, so nen kasten anzuschaffen :great:

muss ich dem lieben vorredner, dessen rack ich erst jetzt erst wiedererkenne völlig zustimmen ... kann natürlich auch sein das es diese netten helfer nur bei uns in mittelfranken gibt ! =)
das ich diesen thread schon so ewig verfolge und nie erkannt habe das ich es hier mit dir zu tun habe ! ^^
damit du jetzt keine angst bekommst ... das irgendwelche musiker boardler bei dir im proberaum stöbern ...
wir haben ein paar mal mitm marshall und sven/dueggy bei euch musiziert !
übrigens um den gedanken den ich damals im raum hatte jetzt mal an den mann zu bringen ---->
traumhaftes setup !

grüßle stronzo

so, das weisse teil ist ein stromstabilisator. den habe ich aber wieder ausgelagert und lieber noch ein weiteres gerät eingebaut....
verbledung sind auch fertig. nur rechts muss ich noch das brett schwarz beziehen....

case%203.jpg

case%202.jpg

sehr geil! :great:

woher hast du den das große mesaschild?

für was ist denn der kollege rechts, unter dem engl switcher verantwortlich?

sieht übrigens klasse aus, bin begeistert!

das ist ein yamaha fx550 guitar multieffekt und ist nur für den piezo sound zuständig.

wow,sehr gute arbeit joe!hoffe mit der ventilation funzt das auch gut,zeigst ja nix hinter der fassade;)

wow,sehr gute arbeit joe!hoffe mit der ventilation funzt das auch gut,zeigst ja nix hinter der fassade;)

nach hinten ist ja alles offen, das ist kein problem.
fotos von der rückseite gibts demnächst, wenn ich noch die letzten kabel in der länge angepasst habe und so - vorerst zumindest - die arbeiten abgeschlossen sind.
aber es ist kein schöner anblick, viel zu viel kabelsalat. ;)

war eigentlcih schon mal iwo ein bild von nem offenen G-major ???