Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Was meinst du warum ers getan hat?
Ich denke er hat ne leiter oder so benutzt!

lol...lass uns eine diskussion führen........wie bekommt mann ein 8he rack auf ein fullstack...

mit nem kran natürlich :D

Das is doch ein Transenrack is also net so schwer.

lol....also das will ich nich behaupten....die dinger können auch was wiegen...sprech aus erfahrung...hatte auch ma eins :D

is das dein Ernst? es kann nich viel wiegen?? ich werde es morgen mal wiegen, aber das liegt definitiv jenseits der 20kg... mehr noch... wahrscheinlich über 30kg... das Spider-Top wiegt 30 und is leichter..... dazu kommt noch das das Rack zur Gerätevorderseite hin schwerer is also sich nich gerade heben läßt... und handlich is auch was anderes... die Line6-Box hab ich noch halbwegs gehoben bekommen, aber das Rack.... also unterschätz das nich :rolleyes: wenn ich alt bin darf ich zu den Musikerkrankheiten ausser dem Tinitus wohl auch noch nen Rückenschaden hinzuzählen....... :eek:

zur Vetta-Box... die macht sich sehr gut mit dem Tech21 Zeug... sollte man eigentlich auch erwarten... klingt ein wenig "glatter" als die Engl (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)... die Engl hat mehr Bass auf jeden Fall... aber in der Zusammenstellung steht die ja auch unten ^^ bzw. vielleicht mach ich ja doch irgendwann Bi-Amping und schalt hinter den PSA noch nen EQ der die zweite Box versorgt...... wer weiß wer weiß...

looper.jpg

Geiles Gerät: Was isn das alles?

Alter Gevatter... Respekt!

Ich glaub' das Foto zeig ich mal meinen Band-Kollegen!
Die halten mich schon für bescheuert, weil ich soviel Kram hab', aber dagegen komm ich mir doch noch recht bescheiden vor...

[qimg]http://www.loopersparadise.de/images/looper.jpg[/qimg]

aha, du hast doch neulich erst einen Switchblade 8B im evilbay vercheckt, oder täusche ich mich.

welche fussleiste ist denn die bessere? die kleinere voodolab rechts oder die bradshaw-like auf der linken seite?

bei welcher band spielst du eigentlich? oder bis du für ein musikermagazin tätig?

was ist das für ein preamp über dem TriAxis ?

das einzige was ich in deinem rack erkenne ist der triaxis, die mesa endstufe ( 2:90 oder 2:100 ? ) und das G-Force....

müsste ein bradshaw preamp sein, wenn mich nicht alles täuscht.

@edit: doch ich täusche mich, wie ich gerade erfahren habe. dann müsste das ein soldano sein, oder?

naja also das eclipse kann man wohl schlecht übersehen;)
mich würde mehr das gerät über dem eclipse interessieren.
ich kan zu so einer sammlung nur eins sagen,RESPEKT,aber das ändert nichts daran,dass es in meinen augen schon bisschen zu viel ist.
aber naja*gg*wenn ich das geld hätte würde ich es vielleicht selber nicht anders machen.

EDIT:
sehr schöne strat.kommt mir sehr bekannt vor*ggg*;)
oder hat die strat etwa einen humbucker?muss zugeben,dass man das nicht so genau erkennen kann.

Ich würde sagen es ist ein Soldano SP-77, find jetzt kein gescheites Bild aber der sieht genau so aus, die Bradshaw Pres hatten doch von der Optik her des gleiche Layout wie die CAE Pres, oder?

Welchen Preamp nimmste den für welchen Sound oder fährste paralell?
Interessant find ich auch die 2 Endstufen, Randall und Mesa, sehr schön und sicher übertrieben flexibel, hat dafür aber wahrscheinlich nen riesen batzen gekostet.
Bist du zufällig bei hugeracksinc.com angemeldet? Irgendwoher kommt mir des Bild bekannt vor (naja gut da fährt ja eh fast jeder son Set...)
Gibs Bilder von der Rückseite und Verkabelung?

Ich würde schätzen, dass das Gerät über dem Eclipse irgendein Sampler oder Recorder ist Der rote Knopf unter dem Display oder was das ist ist wohl ein Rec Knopf oder? Links daneben dann Play, Stop und Pause...
Aber lassen wir den Herrn doch mal selber aufdecken ;)

steht doch fast alles im Profil was in dem Rack ist, oder?
:confused: