Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

@Sinister, wenn du die Infos aus seinem Profil mit dem Rack vergleichst wird dir auffallen das es nur gewisse Übereinstimmungen gibt, so ist z.B. der Soldano Preamp als auch die Randall Endstufe überhaupt nicht erwähnt.

Darf man fragen wofür du den "Repeater" verwendest? zum recorden gäbs ja auch noch einige andere Möglichkeiten.

19 " Gear
Mesa Boogie: Triaxis, 90:90 Endstufe,
Marshall: JMP 1
Eventide GTR 4000, Eclipse T.C. G-Major
Rocktron Intellifex, Replifex, Pro Q, Pro Chorus
Lexicon Jamman
Switchblade GL Looper/Switcher für 19" Gear

Boss GE-7, OC-2, CS-2
Ibanez Echo Maschine analog
Ibanez Phaser analog
Mutron Phaser III
Carl Martin Compressor
Roland CE 1, und andere
Switchblade GL Looper/Switcher
Midi Board: Voodoolab Ground Control Pro
Pedale: 4 Ernie Ball Volumen-Pedale für Volumen und Expression

Stimmt! Da ist nicht alles wie am bild!

Nichts ist so bestaendig wie der Wandel, und Noelins Rack passt schon so... das da die Signatur nicht jede Aenderung erwaehnt passt schon.

sollte von mir auch keine Kritik sein und ich glaub ihm auch gerne das ers hat ;) nur wollte ich damit eben sagen das man doch nicht alles nachlesen kann was er hat, zumindest nicht im Profil da dieses eben nicht ganz aktuell ist.

sollte von mir auch keine Kritik sein und ich glaub ihm auch gerne das ers hat ;) nur wollte ich damit eben sagen das man doch nicht alles nachlesen kann was er hat, zumindest nicht im Profil da dieses eben nicht ganz aktuell ist.

Mehr wollte ich auch nicht tun!

gebrauchtgear%20001.jpg

Ich weiss nicht obs dir aufgefallen ist, aber der Link tut nicht ;)

ähhm du kannst von deiner festplatte kein bild hosten ausser du publizierst sie als domain mit server. Nimm das aus meiner signatur!

da noelin auf die festplatte verlinkt hat, hier nun das foto welches er eigentlich posten wollte:

gebrauchtgear1.jpg

NEIN es ist nicht mein rack!

Top40 Band? Oder wieso braucht man sonst 4 Expression Pedale und sonen FootController :eek:

und tc g-force UND eventide eclipse gleichzeitig :great:

Top40 Band? Oder wieso braucht man sonst 4 Expression Pedale und sonen FootController :eek:

< top40 band spieler

genau eine vorstufe eine endstufe und ein effektgerät

reicht vollkommen aus .. lol im gesamten spiel grad mal 5-max 10 sounds

der rest alles pille palle ^^ hören die zuhöhrer eh net ;)

bin grad am aufrüsten. wenn i fertig bin tu i auch mal wieder n bild rein.

gruß
hansi

arrrrrrrrrrrrrrrr so eins gibts nicht für unter 500 öcken was?

Hier mein Rack :D

rack1.JPG

ui nice...

woher haste denn die endstufe ?