Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin denn,
anbei meins!
Schönen Tag
der Matze
Cool, ich wusste gar nicht, dass SKB-Cases auch hinten eine Rackschiene haben - oder wie hast du die Stromleiste hinten befestigt?Hinten hab' ich noch eine Rackstromleiste von Thomann eingebaut.
So hat man nur ein Stromkabel zu versorgen und das Rack ist nicht so "kopflastig" vom Gewicht.
Der ganze Kram steckt übrigens in einem SKB - Carbon Rack...
Könntest du bitte mal kurz was zu dem Phonic-Gerät sagen (Typ, Preis, was es kann und wie's dir gefällt). Danke im Voraus!Im Details. Der Freiraum ist normalerweise mit Stromversorgung (Phonic) und einer Empfängereinheit von Shure bestückt.
schön matze
ist das zufällig das excalibur was vor ca. 3 monaten bei ebay wegging? (nur neugierig...)
Es geht leider nicht anders, weil sowohl Shure-Empfänger als auch Marshall-Preamp schlauerweise die Aus- bzw. Eingänge ausschließlich vorne haben. *achselzuck* Danke für das Lob übrigens.Sehr schön
Nur das Kabel vorne stört.
Nur in die Blende! Das war halt ein Bauernopfer. Der Empfänger selber ist ja keine volle 19" breit und nur mit 3 Schrauben an der Blende befestigt. Rechts vom Gerät wäre normalerweise eine Bohrung für ein Kabel vorgesehen, aber das ist mit einem selbst nachgerüsteten Ein-/Aus-Schalter belegt (und wäre für zwei Kabel mit den guten Neutrik-Winkelsteckern sowieso zu eng gewesen).nice nice !!!!
hmmm hast du da nen loch reingeschnitten in den shure empfänger ???