Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

hey andi!!

Hast du die Auktion nun gewonnen?

Humming bird schrieb:
hey andi!!

Hast du die Auktion nun gewonnen?

Würde mich auch mal interessieren *Thread aus der Versenkung hol*

Andi hat uns verlassen. Seine Equipmentliste ist aehnlich fragwuerdig wie die, eines anderen Boardmitgliedes (das uns auch verlassen hat).

LennyNero schrieb:
Andi hat uns verlassen. Seine Equipmentliste ist aehnlich fragwuerdig wie die, eines anderen Boardmitgliedes (das uns auch verlassen hat).
Och wie schade :D

(Die Liste war aber wenigstens finanzierbar, ich erinnere mich noch an einen User der angeblich nen w/t/w Setup fuhr und vor Soldanos, Bogners und Diezels quasi gar nicht genug bekommen konnte :D - meinst du den etwa auch ? *g*)

Was????:screwy: :screwy:
Andy hat uns verlassen!??Warum denn?Komischer Vogel!!
ja das mit dem 16HE Rack fand ich komisch!!Hatte sicher noch platz für ein kühlschrank mit Bierreserven!!!:p :p

Wie muss man das etz verstehn wurde er gekickt? hat er uns verarscht? was sollte dann das racktagebuch usw ?? sonderbare menschen gibts

genau ...will paar bilder sehen

Kfir schrieb:
@Kuolema:
Das ist ja alles Blendwerk :D;)

Hehe, klingt auch blendend! :D ;)

Gruß, Chris

Edit: Argh, Spammen ist doch immer wieder verführerisch...

LennyNero schrieb:

*hust*OFFI*hust*

:D :great:

immer wieder lustig solche typen... kann man seine zeit nicht anders verschwenden?

mfg kusi

Hi,
hier ist mal ein Bild von meinem bisherigen Rack...Hab jetzt noch nen 10 HE Rack da kommt das alles rein und natürlich noch neue Geräte...Maximizer ist unterwegs...und G-Major auch :)
Phonic PPC und Fender Racktuner kommen noch nach....

Rack.JPG

LG
BreadFan

geil geil geil !

sieht schon ganz nice aus dein rack !

bei fehlen noch einige sachen...meine engl 830/50 is auch bald da !
dann fehlen mir noch preamp und racktuner und noch nen paar anderes gebimsel !

na,BALLERT's auch gut;)

BreadFan schrieb:
Hi,
hier ist mal ein Bild von meinem bisherigen Rack...Hab jetzt noch nen 10 HE Rack da kommt das alles rein

Hi, mal eine Frage, auch wenn Offtopic. Wie zur Hölle schafft ihr es alle zig HEs vollzubekommen?! Ich kämpfe hier darum meine mickrigen 6 HE sinnvoll zu verschwenden und hier hat jeder für alles ein Gerät, sodass er 10 HEs voll bekommt. Tztz :eek:
Nennt mir irgendwelches Spielzeug, was ich in's Rack packen kann! :D

Gruß, Chris

Kuolema schrieb:
Hi, mal eine Frage, auch wenn Offtopic. Wie zur Hölle schafft ihr es alle zig HEs vollzubekommen?! Ich kämpfe hier darum meine mickrigen 6 HE sinnvoll zu verschwenden und hier hat jeder für alles ein Gerät, sodass er 10 HEs voll bekommt. Tztz :eek:

Gruß, Chris

Multi-FX -> 1-2 HE
Stromversorgung -> 1HE
evtl. Tuner -> 1 HE
evtl. Schubladen/Ablagen etc.

Aber mal ehrlich: Ich hab jetzt 12 HE voll (auf 2 Cases) und würde lieber reduzieren als weiter zu expandieren (obwohl die Verlockung groß ist - aber ein Rack sollte schon auch ein bisschen kompakt sein finde ich...).

Kuolema schrieb:

1: Tuner. Braucht kein Mensch, denn wer so schlecht hört, dass er nicht stimmen kann, kann auch nicht sauber spielen. Aber so ein Ding schaut nett aus, blinkt und leuchtet....nett

2: EQs jeglicher Art. Eigentlich auch überflüssig, da man fast immer eh ein Rack-Multi-FX drin hat, wo man heutzutage für jedes Patch und evtl. auch noch mal Master jede Menge einstellen kann, was meist völlig ausreicht. Aber so ein EQ sieht halt auch verdammt cool aus, so nach Mischpult. Viele viele Regler, gut zum Angeben...

3: Racklight. es werde Licht...

4: Maximizer, Optimizer, Exciter.........machen zwar eigentlich nur paar Höhen und Brillanz, braucht ausserhalb der PA auch kaum einer, aber sieht nett aus und klingt so unheimlich wichtig...

5: Patchbays zum Durchschleifen von Kabeln nach hinten. Wenn unnötig, siehts trotzdem cool aus

6: Linemixer. Sieht gut aus. Kann man evtl. auch mal brauchen, und sei es nur zum jammen zu CD oder Drummachine

7: Splitter. Kann man vielleicht auch mal brauchen

8: Noisegate. Gar nicht mal so unsinnig, sollte eigentlich auf 1 und nicht auf 8...

9: 19" PA-Kompressor. Kompressoren sind immer toll. Ist ja schon so ein cooles Wort.

10: Limiter. Braucht kein Gitarrist, macht aber auch was her

11: Rackblende mit Eigenbau-Gimmick. Zigarettenanzünder mit ausklappbarem Aschenbecher und Flaschenöffner oder sowas...

12: Rack-Steckdosenleiste. Ne normale tuts genauso, aber so ist halt wieder eine HE weg

13: Selbstzerstörungs-Einheit auf 10 HEs :D

14: ach ja, die Schubladen. Die sind sogar sinnvoll....

Ray schrieb:
1: Tuner. Braucht kein Mensch, denn wer so schlecht hört, dass er nicht stimmen kann, kann auch nicht sauber spielen.

Na, nix für ungut Ray, das ist ein bissl ein derber Rundumschlag ;)
Kein Mensch stimmt auf ner Bühne nach Gehör, und auch wenn mans in der stillen Umkleide nicht hinkriegt hat das noch nix zu sagen...man sollte natürlich schon merken beim Klimpern, das die Klampfe evtl. verstimmt ist.

Aber so zum Rest...joa, kann man so stehen lassen :D

ROFL! Das is' geil :D:D
Im grunde genommen hast du ja recht. Alles Spielzeug. Aber wer will bitte nichts zum Spielen? :D

Gruß, Chris

Das ist ja das tolle an 19"-Equipment - ein Technokrat hat an dem ganzen Zeugs und dem Gebastele seine extreme Freude. Mich eingeschlossen.