Humming bird
Registrierter Benutzer
hey andi!!
Hast du die Auktion nun gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Humming bird schrieb:hey andi!!
Och wie schadeLennyNero schrieb:Andi hat uns verlassen. Seine Equipmentliste ist aehnlich fragwuerdig wie die, eines anderen Boardmitgliedes (das uns auch verlassen hat).
Gp_Raven schrieb:was sollte dann das racktagebuch usw ??
Kfir schrieb:@Kuolema:
Das ist ja alles Blendwerk
LennyNero schrieb:Andi hat uns verlassen. Seine Equipmentliste ist aehnlich fragwuerdig wie die, eines anderen Boardmitgliedes (das uns auch verlassen hat).
BreadFan schrieb:Hi,
hier ist mal ein Bild von meinem bisherigen Rack...Hab jetzt noch nen 10 HE Rack da kommt das alles rein
Kuolema schrieb:Hi, mal eine Frage, auch wenn Offtopic. Wie zur Hölle schafft ihr es alle zig HEs vollzubekommen?! Ich kämpfe hier darum meine mickrigen 6 HE sinnvoll zu verschwenden und hier hat jeder für alles ein Gerät, sodass er 10 HEs voll bekommt. Tztz
Nennt mir irgendwelches Spielzeug, was ich in's Rack packen kann!
Gruß, Chris
Das is' noch 'ne gute Idee...Diddy schrieb:evtl. Schubladen/Ablagen etc.
Ein Traum!Diddy schrieb:Aber mal ehrlich: Ich hab jetzt 12 HE voll
Kuolema schrieb:Nennt mir irgendwelches Spielzeug, was ich in's Rack packen kann!
Ray schrieb:1: Tuner. Braucht kein Mensch, denn wer so schlecht hört, dass er nicht stimmen kann, kann auch nicht sauber spielen.