Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Steve the Vai schrieb:
Also gut Leute hier ist mein kleines aber nicht zu verachtendes Rack!

Uiiiii :eek:
Ach ich hätt auch so gern ein G-Force...
Wie ist der Chorus der da rauskommt?

Mit sicherheit total beschissen! :D :D

Also der Nady Sender ist ca 8 Jahre alt und hat 600 DM gekostet. Er ist in meiner Sicht der beste da ich keinen Klangverlust feststellen kann.
Der Chorus im G-Force ist kurz gesagt ultra cremig :) .
Für mich ist diese Rack Kombi einfach genial. :great:

ENDLICH FERTIG!!!!!!:great: :great:

Nach etlichem schrauben kann ich nun mein Rack auch mal präsentieren!!!!
  1. Phonic Power Conditioner
  2. AKG Funk/T-Bone Funk
  3. Behringer EQ
  4. Rocktron Exiter/Imaginer/Hush
  5. BBE Sonic Maximizer 822A
  6. Marshall JMP 1
  7. Marshall Endstufe 9100 modifiziert auf Sovtek 6L6 WXT+STR 430 Endröhren
  8. Vox Tonelab SE
Da ich in 2 Bands spiele brauche ich für die Tanzmucke nur das Tonelab.
In der Rockband spiele ich die Kombi aus Rack + Tonelab ,wobei ich mit dem Tonelab die gesamte Midi-Steuerung schalte.

Bei der Verkabelung habe darauf geachtet alles was Strom betrifft linksseitig,sowie alles Audio rechtsseitig zu verlegen.
Ergebnis: nichts brummt oder rauscht:D :D

Dann noch ein 8-fach Multicore vom Rack zum Tonelab und daran noch 2 Midistecker verlötet und alles ist in einem Kabelstrang sauber untergebracht.

Anhänge

• Rack neu1.JPG
    Rack neu1.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 1.529
  • Rack Spielfertig.JPG
    Rack Spielfertig.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 593
  • Rack VoxSE.JPG
    Rack VoxSE.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 738
  • Rack unverkabelt.JPG
    Rack unverkabelt.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 537
:eek: :eek:

einfach :rock:
hätte ich auch gerne. Aber eines glaube ich nicht:
das es fertig ist :D
Klingt bestimmt richtig schön (Aufnahmen Tonelab *bettel*:rolleyes: )

wieviel wiegt es denn, das Baby?

So schwer ist es gar nicht,,,,ca 35kg.Sind ja Rollen drunter verschraubt,also nicht sooooooooooo viel Schlepperei.:p :p

Ich glaube von den Soundmöglichkeiten habe ich fast alles was machbar ist um mein Spektrum abzudecken.

Wie gesagt ich spiele Tanzmucke:redface: (irgendwoher muss ja die Kohle kommen) und zum zweiten Rock´n Roll bis die Hosen flattern:D :great: :D :great: .

In der Kombination wie ich sie spiele (TonelabSE+JMP1) rockt es wie die Hölle.Macht einfach nur Spass!!!!

Viele Grüße
Chris

Das sagt einer in deinem tuner clip;)

@DaDaUrKa
Wenn du genau gelesen hast spiele ich das Rack in Verbindung mit dem TonelabSE:great:
und da ist ein Tuner drin,,sogar ein sehr guter!!!!!
Viele Grüße
Chris

sender und empfänger getrennt? hab mit funksystemen keine erfahrungen, aber ich kenn nur die "kompakt"-teile... bringt das verbesserungen mit sich?

Hey leute!!
Hier ist mein spärliches Rack...werde sehrwahrscheinlich noch bessere bilder hochladen.

Humming bird

Anhänge

• DSC05801.jpg
    DSC05801.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 788
  • DSC05800.JPG
    DSC05800.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 495
  • DSC05814.JPG
    DSC05814.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 519
Hübsch hübsch!
Geh ich richtig in der Annahme dass das oberste TC Electronic Teil das D-Two ist?

Grüsse

hey pano!!

Jep da liegst du richtig...!
Finde das D-two nicht mehr sooooooo toll, würde lieber ein Echo Pro von Line 6 haben!
D-Two wurde scheinbar auch nicht speziell für die Gitarre entwickelt. Die Trettminen sind in der Schublade...Im moment ein Big Muff, TS 9, CS 3, CE 3, PH 2 ...das wärs...!!;)
Jetzt muss ich das Mod Pro von Line 6 noch schrauben und ab geht die Post...;)

zitat von Andi7: na dann viel Spaß beim suchen. ich hab entnervt aufgegeben und den normalen DL4 gekauft.

ich hab schon das ganze Internet durchgesucht...habe jemand gefunden (in Israel:screwy: ) der mit mir tauscht!:great:

Wie steuerst du die Geschwindigkeit des Delays??ist nicht midi-kompatibel das DL4 oder?

machs gut

Süß, ne? :p

pic007366ct.jpg

Im Moment ein LAG Spitfire TL1 Tube-Preamp und eine Marschel 8004 Valvestate Endstufe. Es werden noch ein Behringer Kompressor, ein Midiverb III oder IV, ein Looper und noch irgendeinen Effekt, weiß noch nicht wirklich, was. Ein Powersupply mit Rackleuchte vll. noch. :) Für das alles was man sieht habe ich knapp 380€ ausgegeben. Geht also noch...

Gruß, Chris