Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

joe web schrieb:
hier mal ein foto von meinem kleinem rack. ist aber eben nur für das multieffekt und die schaltzentralen da.
der rest läuft ja über die topteile.
die bodentreter effekte liegen oben drauf, kann man hier aber nicht richtig erkennen.
und dazu noch ein foto von der bodeneinheit.

Mir scheint das joe web ein bisschen von MXR/Dunlop Effekten begeistert ist..:)

Wie ist das ZW Wah Pedal? Im Vergleich zu nem normalen Cry Baby?

So, ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen Bilder von meinem Rack zu machen. In nächster Zeit kommt noch ein BBE Sonic Maximizer 422A dazu. Dann "müssen" nur noch 2HE gefüllt werden :D

Gruß PYRO

Anhänge

• DSCF0385 (Large).JPG
    DSCF0385 (Large).JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 523
  • DSCF0393 (Large).JPG
    DSCF0393 (Large).JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 277
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit so nem Stromverteiler wie dem Phonic?

Das hat ja nur so Kaltgerätebuchsen. Wenn ihr nun Geräte habt, bei denen das Kabel fest angeschlossen ist oder mit einem Netzteil mit festem Kabel.

Schneidet ihr da den Stecker ab und macht Kaltgerätestecker ran?

Loomis schrieb:
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit so nem Stromverteiler wie dem Phonic?

Das hat ja nur so Kaltgerätebuchsen. Wenn ihr nun Geräte habt, bei denen das Kabel fest angeschlossen ist oder mit einem Netzteil mit festem Kabel.

Schneidet ihr da den Stecker ab und macht Kaltgerätestecker ran?

Meine Geräte haben alle kein festes Kabel. Ich hab Kaltgeräteverlängerungskabel von Reichelt genommen für unter 1€ pro Stück. Wenn ein festes Kabel dran ist, würde ich versuchen, dieses auszulöten und ein Kaltgerätekabel dran zu machen, außer wenn das Gerät noch Garantie hat. Dann würde ich einen Adapter basteln.

Gruß PYRO

Ich werde meinem BBE warscheinlich eine Kaltgerätebuchse spendieren, das ist schon praktischer.

Ansonsten würd ich ne Kupplung für Schuko-Kaltgerätestecker basteln, wenn das Gerät im Original-zustand bleiben soll.

PYRO schrieb:
So, ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen Bilder von meinem Rack zu machen. In nächster Zeit kommt noch ein BBE Sonic Maximizer 422A dazu. Dann "müssen" nur noch 2HE gefüllt werden :D

Gruß PYRO

Sehr schön.

Diese Woche vielleicht kommt noch mein Engl 530... :D

Und wie klappt das mit der Velocity?

Hatts ordentlich Eier? :p

DaDaUrKa schrieb:
Sehr schön.

Diese Woche vielleicht kommt noch mein Engl 530... :D

Und wie klappt das mit der Velocity?

Hatts ordentlich Eier? :p

Danke! Ja die Kombination haut gut rein, ist druckvoll und vor allem sehr sehr klar! So einen Zerrsound hab ich mir schon immer vorgestellt :) Und der Clean/Crunch-Sound ist auch geil. Ich hoffe mal, dass es mit dem BBE sogar noch ein Stück besser wird :D

Gruß PYRO

DaDaUrKa schrieb:
Und die 2x50Watt langen?

Ja, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Hab sie im Proberaum nichtmal halb aufgedreht. Und einen kleinen Gig vor etwa 100 Leuten in einer Turnhalle hab ich damit auch schon gespielt. (Und sie läuft bei mir an 2 x 8 Ohm also mit 2 x 40 Watt)

Gruß PYRO

Hi,
habe auch die 100-er Velocity.Beim Proben max.auf 11 Uhr-reicht völlig aus.
Ansonsten wird ohnehin abgenommen-außer in kleinen Lokalitäten-dafür reichen die 100 Watt völlig aus.Habe mit dem Ding zeitweise zwei Monitore befeuert-ebenfalls völlig ausreichend.

Mein Rack... ;)

Anhänge

• meinrack.JPG
    meinrack.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 522
1. Unlustig, weil...
2. ...es schonmal da war....
3. .....und es nciht ausgeklappt ist....

Entschuldige, ich wollte
1) nicht lustig sein (genaugenommen ist für mich Heut ein Scheißtag)
2) mir nich 45 Seiten durchlesen
und 3) hat das Rack aufgeklappt nicht aufs Bild gepasst.

so das aktuelle Rack... die Box wurde letzte Woche erst gebaut und heute geliefert... eine Engl 4x12 V30 gerade :great: und der G-Major is auch erst 3 Tage alt...

Beyerdynamic Wireless
Behringer PEQ 2200
Tech21 PSA-1
Alesis 3630 Compressor/Limiter/Noisegate
TC G-Major
BBE Sonic Maximizer 422a
Tech21 PowerEngine 300

:twisted: :screwy:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Franky Four Fingers schrieb:
so das aktuelle Rack... die Box wurde letzte Woche erst gebaut und heute geliefert... eine Engl 4x12 V30 gerade :great: und der G-Major is auch erst 3 Tage alt...

Beyerdynamic Wireless
Behringer PEQ 2200
Tech21 PSA-1
TC G-Major
BBE Sonic Maximizer 422a
Tech21 PowerEngine 300

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

sieht super aus! Gratuliere... bis auf die Gitarre :rolleyes:

LilyLazer schrieb:
sieht super aus! Gratuliere... bis auf die Gitarre :rolleyes:

mh? meinst du den Dreck auf der Gitarre oder die Gitarre selber??? :rolleyes:

Franky Four Fingers schrieb:

Beyerdynamic Wireless
Behringer PEQ 2200
Tech21 PSA-1
TC G-Major
BBE Sonic Maximizer 422a
Tech21 PowerEngine 300

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Sehr cooles Equipment! Aber warum haben die das weiße ENGL Logo verdreht links oben ins Eck gemacht? Das sieht kacke aus. Aber ansonsten :great:

Gruß PYRO

PYRO schrieb:
Sehr cooles Equipment! Aber warum haben die das weiße ENGL Logo verdreht links oben ins Eck gemacht? Das sieht kacke aus. Aber ansonsten :great:

Gruß PYRO

:D :D :D das is nen rangemachter Zettel wo Engl Vintage bla draufsteht... der flattert manchmal ein bischen wenns laut wird (hatte bisher kaum Zeit dafür) deshalb is der noch dran... :D

PYRO schrieb:

Gruß PYRO
das ist ein Papierschnippsel der an jeder neuen "ENGL Box" dran ist...