Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Achso, na dann! Das sah für irgendwie aus wie ein Metallschild wie sie oft bei Marshallboxen unten im Eck sind, so goldene.

Warum machst du das Teil dann nicht einfach weg?

Gruß PYRO

Franky Four Fingers schrieb:
mh? meinst du den Dreck auf der Gitarre oder die Gitarre selber??? :rolleyes:

Naja ich weiß nicht... dein Equipment liegt total auf der Metalschiene... also brauchst du auch ne Gitarre mit Flyodrose Tremolo :great:

LilyLazer schrieb:
Naja ich weiß nicht... dein Equipment liegt total auf der Metalschiene... also brauchst du auch ne Gitarre mit Flyodrose Tremolo :great:

Hä? :screwy:

Versteh ich jetzt auch nich :D

´Wullewa? :screwy:

Und wie es der BBE? Holt er noch was aus dem Sound raus?

ohja... der Sound wir presenter und klingt frischer... dazu hat man ne Menge mehr Bass (wenn man will)... also wie von BBE beschrieben eigentlich... hatte vorher ne Marshall-Box die man sehr schnell überlasten konnte damit... also sachte einstellen... aber er lohnt auf jeden Fall vorallem für den Preis (hab bei ebay 80€ gezahlt)...

@FFF:Welchen hast du?

Kann man für Clean und Lead die Einstellungen belassen oder beißen die Einstellungen sich?
(z.B.: Clean ist komprimiert und Gain-Sound ist Super BBE bearbeitet.

er hat den 422A - ich den 822A. Ebenfalls für rund 80€ bei eBay :D

Ist glaub ich genau der selbe, mit dem Unterschied, dass er zusätzlich synchrone XLR-Ein- und Ausgänge hat.
Vom Sound her der Hammer. Ich lasse ihn grundsätzlich immer mitlaufen. Da beist sich nichts mit Clean oder Verzerrt :great:

Ich bin dá ganz ehrlich, Clean hab ich meinen 422A derweil immer aus. Ich finde das er Clean etwas von der Dynamik und Soundpräsenz nimmt. Ist aber denke ich Geschmackssache.

Totengraeber schrieb:
er hat den 422A - ich den 822A. Ebenfalls für rund 80€ bei eBay :D

Ist glaub ich genau der selbe, mit dem Unterschied, dass er zusätzlich synchrone XLR-Ein- und Ausgänge hat.

Mal ne blöde Frage: Klappt das mit den symetrischen Ein- und Ausgängen problemlos? Bei Gitarre ist ja fast alles unsymetrisch!

Gruß PYRO

PYRO schrieb:
Mal ne blöde Frage: Klappt das mit den symetrischen Ein- und Ausgängen problemlos? Bei Gitarre ist ja fast alles unsymetrisch!

? Beim 422A sind die Anschlüsse doch unsymmetrisch!?

Es klappt jedenfalls Problemlos.

Bierschinken schrieb:
? Beim 422A sind die Anschlüsse doch unsymmetrisch!?

Es klappt jedenfalls Problemlos.

Ja, bei den 4XX Modellen sind sie umsymetrisch - keine Probleme. Aber bei den 8XX Modellen sind sie symetrisch!

Die Frage war an Totengraeber gerichtet weil er einen 822A hat.

Gruß PYRO

Hallo Jungs, wir haben auch mehrere BBE Threads ;)

SOooooo. Update:

Wobei ich das 2120 wieder raushab, da ich in meiner neuen Band nicht vielseitig sein muss. Da langen die anderen 2.:rolleyes: Zudem wiegt das Rack mit allem momentan 50KG!!! :screwy::screwy::eek::D:D

Reinkommen, tut noch der Behringer BTR2000 Racktuner wo ich schon ewig drauf warte...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 475
  • 2.JPG
    2.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 655
  • 3.JPG
    3.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 437
Schön! Bist du mit dem MS-4 zufrieden? Sind die Buchsen Mono oder Stereo?

Gruß PYRO

Joa. Klasse Dings. 72€ bezahlt und 4x Mono Switch/Taster/Delay-Taster auf 128 Plätzen :D

PYRO schrieb:
Ja, bei den 4XX Modellen sind sie umsymetrisch - keine Probleme. Aber bei den 8XX Modellen sind sie symetrisch!

Die Frage war an Totengraeber gerichtet weil er einen 822A hat.

Gruß PYRO

sry pyro - hatte die Frage übersehen. Ja, das klappt fast problemlos. "Probleme" gibts nur, wenn du für den rechten Kanal ein "Stereo"-Kabel nimmst und für den linken n Mono (oder anders rum). Ich bilde mir zumindest ein, dass die Kanäle dann von der Lautstärke unterschiedlich sind...

Totengraeber schrieb:
sry pyro - hatte die Frage übersehen. Ja, das klappt fast problemlos. "Probleme" gibts nur, wenn du für den rechten Kanal ein "Stereo"-Kabel nimmst und für den linken n Mono (oder anders rum). Ich bilde mir zumindest ein, dass die Kanäle dann von der Lautstärke unterschiedlich sind...

Danke für die Antwort aber hat sich mittlerweile erledigt. Ich hab jetzt einen 422A mit unsymmetrischen Buchsen und der ist perfekt :)

Gruß PYRO

i hope there are still more to come :)