DaDaUrKa schrieb:
Dan erklär noch bitte was die Boden Teile sind!
Das du MXR, bzw. Zakk Wylde magst, oder sein Eqi. sieht man ja ;-)
dann antworte ich gleich auf des nächste posting von DaDaUrKa hier:
links ist ein tubefactor für ampanblasen mit röhrensound, dann ein zw-44 wylde overdrive um den marshall mit transensound anzublasen (für nen zakk wylde sound, was sonst
) und ein mxr evh phase90.
der phase90 läuft natürlich im "script" mode, sonst hätte ich ja meinen normalen phase90 behalten können.
bedient wird alles von der behringer fcb1010, daneben steht noch ein wylde wah, ein custom switcher und das volumepedal.
das wylde wah bringt einfach mehr bass als das normale cry baby, dafür schreit es obenrumm nicht so stark. ist am anfang etwas ungewohnt, passt aber besser zu sounds mit vie zerre.
der custom-switcher teil das stereo-gitarrenkabel-signal in zwei kabel auf.
eines geht weiter zu den amps und das andere (piezo) ins volumepedal ->DI box->PA
desweitern habe ich mir noch einen mute schalter eigebaut um einfach die kabel ziehen zu können, ohne die PA zu knallen. der masse-schalter ist nötig, damit ich auch mit dem stereokabel meine gitarren mit aktiver elektronik spielen kann.
im rack findet man noch eine DI-box für den piezo, eine palmer "junction" git-di und ein special volumepoti zur schnellen und einfachn lautstärkenanpassung der beiden amps aufeinander.