Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Anhänge

• DSCF0431 (Large).JPG
    DSCF0431 (Large).JPG
    120 KB · Aufrufe: 612
  • DSCF0437 (Large).JPG
    DSCF0437 (Large).JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 375
Lol Pyro wieso hasten Preamp Defeat in einem Cleanen Present an?

Der Engl Clean Sound ist doch sau geil!!!

Oder täuschen meine Augen?

Achja nochwas: Gewicht?

DaDaUrKa schrieb:
Lol Pyro wieso hasten Preamp Defeat in einem Cleanen Present an?

Der Engl Clean Sound ist doch sau geil!!!

Oder täuschen meine Augen?

Achja nochwas: Gewicht?

Deine Augen täuschen Dich. Preamp defeat ist immer aus ;) Ich denke das kommt vom Blitz der Kamera. Denn die Lo/High Gain LED und die Clean/Lead LED sind bei Clean natürlich auch aus. Klar ist der ENGL-Clean-Sound geil!

Gruß PYRO

EDIT: Auf dem Bild bei Dunkelheit siehst du es besser. Da ist nur die Contour LED an!

Stimmt!

I Love den Engl Sound! Der 530 is so schön rockig. nicht so Brett-Mäßig wie der Power/Fireball.

Sag wie schwer ist das Rack...!?

DaDaUrKa schrieb:
Stimmt!

I Love den Engl Sound!

ENGL = Endgeiler Leadsound :D

DaDaUrKa schrieb:
Der 530 is so schön rockig. nicht so Brett-Mäßig wie der Power/Fireball

Ja genau das rockige liebe ich an ihm! Wobei er bei deaktiviertem Contour-Schalter im Heavy-Lead Kanal auch richtig böse klingen kann!

DaDaUrKa schrieb:
Sag wie schwer ist das Rack...!?

Noch etwa 30kg. Und deines?

Gruß PYRO

ENGL = Endgeiler Leadsound :D

SEEEEEEEEHR Korrekt! :D :D

Ja genau das rockige liebe ich an ihm! Wobei er bei deaktiviertem Contour-Schalter im Heavy-Lead Kanal auch richtig böse klingen kann!

Der Meinung bin ich auch! :)

@Gewicht: Momentan hat sich ja wieder was geändert: Das 2120 ist draußen. Wird verkauft.

Als es drin war, habe ich es mit stolzen 48 kg gemessen ! :D :D

Aber meine neuste Änderung werde ich demnächst posten:

2HE Rack -->
Mesa Boogie 50/50
6HE Rack -->
Engl530
Xpression
Midi Switcher
Midi Board
Racktuner...mal schauen wann das Fi*kding endlich mal kommt.
Steckdosenleiste

Meine Mutter hat gemeint, dass es minimal mehr Aufwand wäre,und es viel leichter und besser in meinen Corsa reingehen würde. Leider hat sie mit allem Recht! :D

Die SKB Cases sind schon im Anflug!

Wenn alles fertig ist, mache ich mal Foto!

Ja, ich auch! Wird sicher cool.

48kg is ja heftig... so um den Dreh rum is glaub ich auch das 8HE Rack von LennyNero.

Bei mir wird die nächste Änderung wohl ein ENGL Z-11 Midiswitcher sein der die letzte freie HE ausfüllt (wenn ich endlich mal einen günstigen finde :( )

Gruß PYRO

KIF_0063.jpg

KIF_0062.jpg

So das is mein Rack.Wahrscheinlich kommt bald noch ein Phonic Stromverteiler rein.

guitarman_2004 schrieb:
[qimg]http://i57.photobucket.com/albums/g212/guitarman_2004/KIF_0063.jpg[/qimg]
[qimg]http://i57.photobucket.com/albums/g212/guitarman_2004/KIF_0062.jpg[/qimg]

So das is mein Rack.Wahrscheinlich kommt bald noch ein Phonic Stromverteiler rein.

Hübsche Rackblenden :great:

und hübsche Endstufe^^

Ist das dieses Sondermodell des PSA 1?

Noch schöner würde es aussehen, wenn du die Schutzfolie vom Display des G-Major abziehen würdest :D

Gruß PYRO

PYRO schrieb:
Ist das dieses Sondermodell des PSA 1?

Ich glaube das ist nur die alte Version, die silberne Front ist AFAIK neu.

Noch schöner würde es aussehen, wenn du die Schutzfolie vom Display des G-Major abziehen würdest :D

Pöh! Ich hab meine auch noch drauf und die hat sich schon bewährt ;) :D

Bierschinken schrieb:
Pöh! Ich hab meine auch noch drauf und die hat sich schon bewährt ;) :D

Meine hab ich nach ein paar Tagen ab gemacht und das Display sieht jetzt immer noch aus wie aus dem Ei gepellt... :)

Gruß PYRO

Ne der sansamp ist ne sonderreihe limitiert auf 150 stück.
Ich habe nummer 122, welche hast du guitarman?

Pyro hat recht :)

Ich muss mal schauen,welche Nummer ich hab!Des is wie schon gesagt einfach nur ein Sondermodell.Und die Folie is au scho länger ab :D
Die Rackblenden hat mir mein Onkel gemacht,der is Schlosser.Die Endstufe gefällt mir auch ziemlich:great:Hat ganz schön viel Druck:great:

Und Gewicht? @ Guitarman

sagt doch mal neben dem gewicht auch die gesamtleistung die euer Rack zieht!! Damit kann man auch angeben ;)

Kyla-MAster schrieb:
sagt doch mal neben dem gewicht auch die gesamtleistung die euer Rack zieht!! Damit kann man auch angeben ;)

Naja, das wird auch nicht viel mehr sein als bei einem vergleichbaren Topteil, weil Effektgeräte und dergleichen nicht viel Leistung benötigen aber ich kann bei Gelegenheit ja mal nachmessen...

Gruß PYRO

Naja, so lange man keinen Drehstrom für sein Amprack braucht, dürfte das wohl relativ unspektakulär sein ;)