Kyla-MAster schrieb:
och mennöö... nun dachte ich mein rack reicht erstmal, und dann seh ich sowas tolles. Ein Netzschalter in ner Blende. *haaabenwill* Dann kann endlich dieses Gekrieche nach hinten ausbleiben um den Steckdosenleiste zu erreichen
Ist doch ganz einfach: schwarze Steckdosenleiste aus dem Baumarkt ca. 7,50, so eine mit "Ohren", die 8er hat rein zufällig 19" , die hatte ich vorher einfach vorn in die rack-Schienen geschraubt. Ach ja, hatte dann den Schalter einfach auf die Rückseite der Leiste montiert, und konnte so von vorn schalten. Noch 'nen fetten Marshall-Aufkleber drauf, und jeder glotzt erst mal, was da für'n Gerät hängt.....
Da die Dosen schräg sind, braucht sie fast 2HE. Als der racktuner kam(weil die Anzeige vom V-Amp pro zum Brechen ist
), mußte die Leiste nach hinten.
Nun hatte ich aber keine Böcke, 1. eine leere HE zu haben, weils doof aussieht, und
2. mir jedes Mal die Pfötchen zu verrenken.
Also, billige schwarze 1HE-rack-Blende gekauft, Schalter da rein gebaut, und fertsch!
Ach so, bau ich jedem für, na sagen wir mal 49, da gibt's beim Hans aus Treppendorf auch was.....:screwy: