Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier also auch noch mal ein paar bilder von meinem "neuen" kleinem pedal-board rack
Joe web, was ist das für ein Looper, den Du im kleinen Rack verbaut hast? Sieht ein wenig nach RJM-16 aus...
.
ja ist ein RG-16 - der vorbesitzer hat leider die front ziemlich ruiniert, deshalb die beschriftung, wobei die generell sehr hilfreich ist.Joe web, was ist das für ein Looper, den Du im kleinen Rack verbaut hast? Sieht ein wenig nach RJM-16 aus...
Gruß
C.J.
Er hätte natürlich auch seinen Thread https://www.musiker-board.de/racks-...aufbau-meines-kleinen-setups-inkl-bilder.html in Beitrag #4001 verlinken können....*
Vom Schrott. Neue Front- und Rückplatte und das ganze Gehäuse gekürzt. Die Seitenteile musste ich etwas höher machen (1 - 2mm), damit die Platine oben und unten noch etwas Spiel hat. Es ist aber trotzdem nicht höher als 1HE.Wo hast du das 19" Gehäuse her?
Vom Schrott. Neue Front- und Rückplatte und das ganze Gehäuse gekürzt. Die Seitenteile musste ich etwas höher machen (1 - 2mm), damit die Platine oben und unten noch etwas Spiel hat. Es ist aber trotzdem nicht höher als 1HE.
Ich hab mir mal sagen lassen, dass der alte Chef der Firma immernoch das eine oder andere macht, wenn man ihm einfach ne E-Mail schreibt.
uiuiuiuiuiui ein flexampMein neues Setup! Und unten das alte Rack!