Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

@Bass-Dee das sieht ja wahnsinnig aufwändig aus!! Ich möchte nich wissen wieviel geld da drinsteckt..

@Bass-Dee das sieht ja wahnsinnig aufwändig aus!! Ich möchte nich wissen wieviel geld da drinsteckt..

Geht eigentlich vom finanziellen Aufwand her, da bis auf das G-Major2 und Engl Z7 alles relativ alte, aber dennoch echt gute Hardware ist.

Kleines Update!

Lasse Lammert hat mir seinen Anvil-Preamp überlassen. Klingt schon sehr fett , der Gerät! :rock:

268665_4417361161349_1802792990_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Bass-Dee , ist das selbst gemacht das case? oder von Case-productions?!? sieht bissle wie diese CL36 cases aus^^

Woher nur! ;) Ich hoffe, du hörst ihn im Herbst!

Merci! Der Preamp ist echt nicht zu verachten! Schnelle Ansprache, fett und dynamisch... Jetzt kommt noch ein Custom Preamp vom Bierschinken und dann steh ich vor der Qual der Wahl: 8HE oder 6HE... :D

6HE...8HE??...lieber 10 oder 12HE!! Man weis nie was noch kommt! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puh... :D also mit 8HE hab ich meine Schmerzgrenze echt erreicht. Ich uberleg ja schon, ob ich nicht Endstufe und Vorstufen in 2 Cases verfrachten soll...

Puh... :D also mit 8HE hab ich meine Schmerzgrenze echt erreicht. Ich uberleg ja schon, ob ich nicht Endstufe und Vorstufen in 2 Cases verfrachten soll...

Das überlege ich auch gerade, aber ich habe 10 HE...und über 40kg...

Das System von unseren Kunden "Slam & Howie & the reserve man"
ProStage.jpg

Die Teile sind zwar gut und schön, aber wer schleppt mir das Zeug in den dritten Stock einer Altbauwohnung?

P.s.: Der Booster verrichtet in meinem Rack hervorragend seinen Dienst!

Ich geh jetzt ganz frech davon aus, dass wir hier keine Amps sehen, die nach der Probe mit nach Hause genommen werden. ;)

Also ich nehme meine 2 4HE + 4x12 immer mit nach hause, jedoch ist unser proberaum ebenerdig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Unserer ist im Keller und das 6HE-Case ist schon sackschwer. Gutes Muskeltraining. ;) Das Case ist aber auch recht tief. Wenn ich auf ein größeres oder zwei kleine umsteige, werde ich mir gleich Cases machen lassen, die nicht sehr tief sind.

Probelokal im 3. Stock??

Nicht ganz, aber fast: Homestudio im 3. Stock.

6 Stufen, d.h. faßt ebenerdig - kleines Rack (ganz oben - 6 HE) jetzt mit Palmer ADIG ST (blaues Gerät mit 1 HE):

Anhang anzeigen 232111

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer