Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Bei se wei: Seid ihr die A Attitude mit denen wir (Dawnspiller) letztes Jahr beim Maxi DSL Contest gespielt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei se wei: Seid ihr die A Attitude mit denen wir (Dawnspiller) letztes Jahr beim Maxi DSL Contest gespielt haben?
... oder aber man nimmt nur eine Box mit, lackiert das Case als Cab und stellt die Box obendrauf, denn oftmals werden die Gitarren eh nur mit einem Mike abgenommen,
aber zurück zum Rack, ich liebe die sparsame Variante, die alles beinhaltet was ich so brauch, nicht ganz so schwer ist und sich gut transportieren lässt...
...und das sieht dann so aus
Anhang anzeigen 220674
Cooles Rack! Ich hatte vor Jahren ein ähnliches. Ersetz den Preamp durch nen 570 und es ist wie meines. Luft nach oben wäre sogar da.
Damit kann man wirklich fast alles abdecken was man an Sounds braucht. Das G-Force tut sein übriges. Wie gesagt: cooles Rack.
Hi Thormentor,
wie macht sich der Sender bei dir? Den hatte ich auch mal und hatte das Gefühl, dass er massiv Höhen klaut. Ansonsten cooles rack!
Viele Grüße Matze
Alex, grundsätzlich hast Du Recht. Ich muß später aber sowieso noch ein Transportfahrzeug organisieren.Wenn schon, dann doch kein Haubencase... ich würde da eher eines nehmen, wo nur die Front weggenommen werden kann und hinten ein kleines Anschlussfeld. Stell dir vor, am Gig immer so zwei Riesenhauben irgendwo hinstauen...
Und die Endstufe durch ne 850/100 - dann haben wir was gemeinsam.Cooles Rack! Ich hatte vor Jahren ein ähnliches. Ersetz den Preamp durch nen 570 und es ist wie meines .
Um mal wieder etwas Wind in die Bude zu pusten:
Ich hab mir online Schaumstoff bestellt um meine, 8cm tiefen, Rackdeckel für mein Floorpedal und den Treterkram zu präparieren. das Floorboard ist schon fertig.
Anhang anzeigen 221801
Einzige Enttäuschung war sogenanntes doppelseitiges "Power"-Klebeband für den Schaumstoff... Klebt gar nicht. Hab also noch etwas nachhelfen müssen und die Klebestreifen dienen jetzt nur als Auflagepunkte...
Naja. ansonsten sieht es gut aus und hält bombenfest! Das ist der Frontdeckel und ich werd mir aus dem ausgeschnittenen Schaumstoffblock noch eine kleine Scheibe zum abdecken machen. Kann ja trotzdem mal blöd laufen und mir fliegt das Floorboard auf meine schönen Preamps.
Grüße!