enux
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.24
- Kekse
- 165
so, jetzt stehts im Proberaum!
Wenn Du noch zwei 4 x 12er nimmst, könntest Du die Holzgestelle weglassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, jetzt stehts im Proberaum!
Wenn Du noch zwei 4 x 12er nimmst, könntest Du die Holzgestelle weglassen.
posingfaktor: unbezahlbarKosten: zwei Gestelle - 20€
Kosten: zwei 1960er - 600€
Ich will auch^^
Habe gerade mal einen Preamp (Andys Anvil Preamp) und eine Velocity im Rack
psywaltz, leckeres Setup!
Schaltest Du das Axe mit der Rocktron Leiste, die unter der Box liegt?
Gruß
C.J.
Dann noch vier Flightcases für die vier Boxen und er ist der Star überhaupt.[E]vil;5850817 schrieb:posingfaktor: unbezahlbar
Dann noch vier Flightcases für die vier Boxen und er ist der Star überhaupt.
OK - kommt darauf an, was man bevorzugt - ich hab auch schon so ne "Marshall-Wand" gesehen, wo die Boxen richtig abgenutzt ausgesehen haben. Das sah irgendwie auch cool aus. Meine vor Kurzem gekauften Engl-Boxen (die XXL) sind halt schon sauschwer (eine knapp 60 kg) und wenn man sich damit beim Herumschieben mal "versteuert" kracht's bestimmt ordentlich - im Flightcase passiert da nix. Mit dem Handling bezügl. Gewicht muss man halt klarkommen, aber das geht schon.Flighcases für Boxes sind
Ja, das ist ein Problem - ich werde mir einen Transporter zulegen müssem, weil ein Kombi nicht reicht - das Leben ist hart.ich bin der Meinung das man als Musiker sein Setup immer selbst transportieren sollte für zum Gig.
Wenn ich mir manche Rigs hier anschaue frage ich mich immer was ihr für Autos habt ?