so war ich auch mal unterwegs. jetzt hab ich gerade noch ein rack für gadgets, aber unvollständig, deswegen müsst ihr euch noch etwas gedulden. und bald ein zweites fürs axe fx mit einem zweiten relay g90 und meiner alten vht endstufe, die gerade neu aufgebaut wird (kleines feuerle im proberaum). dann bin ich wieder zufrieden. dann kann ich je nach größe des gigs auswählen, ob fullstack mit rack für tuner, wireless, treter-schublade, g-force, power condi, beleuchtung. oder einfach axe fx ultra mit vht endstufe und wireless auf 2 2x12" cabinets. oder eine 4x12" cabinet, oder eine 2x12" cabinet. hach wird das schon dann. gerade auf kleineren gigs, und wenn ich nicht so viel zeit habe, um von zuhause aus zum proberaum, oder andersrum, halt durch die ganze weltgeschichte zu reisen, alles einzusammeln und wieder mit kombi und transporter anzugurken. das tolle am axe fx ultra: endlich mal ein gescheiter alleskönner, der auch wirklich was kann, und nicht nur mogelt oder ködert. mir liegt ja verdammt viel am sound und ohne meinen tonehunter 5150 oder meinen matamp gto gehe ich normalerweise nirgends hin, aber nun, hab ich alle pornöse modelle in höchstqualität: 5150, herbert, mark three / mark four, soldano slo, und co =) einmal schön aufgestellt auf die box ans mikro, einmal dazu noch direkt mit cab sim in das gute full range / die gute pa (sind bis jetzt immer gut gewesen, in juzes spielen wir ja nicht, außer die bühne ist groß genug, dass meine zupfi-genossen sich nicht mit den headstocks in den wänden verbohren, und die anlage macht was her. jap, so gefällt mir das. bin ich doch wieder zu rackmensch geworden.
eigentlich habe ich ja vor einigen jahren damit abgeschlossen, weil dauernd was war oder nicht funktioniert hat, es geschknarzt, geknackt, gekracht oder geschäppert hat. und durch GAS war die ganze geschichte am ende eine schweineteure baustelle und auch schwer wie die sau.
ich hoffe, dass kemper die nächste version in einem guten und soliden 19" design rausbringt, und vor allem mit der möglichkeit, ihn nicht klangfärbend mit einer endstufe über eine box laufen zu lassen. hatte zwar beim testen durch zufall gute ergebnisse dabei erzielt, neulich habe ich aber über eine diskussion hier und durch anschließendes erneutes teste feststellen müssen, dass ein fullrange system notwendig ist um optimale ergebnisse zu erzielen.
aber nunja, ich hoffe ihr verzeiht mir das viele gequatsche in diesem bilderthread. falls es einen thread für rack-baustellen-vorarbeiter gibt, kann man mich ja per link gerne darauf verweisen
. frohe ostern noch. sind zwar vorbei, aber was solls, besser spät als nie
.