Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Box ist im Proberaum isoliert und wird abgenommen.
[E]vil;5712334 schrieb:naja ich hab ganz andere voraussetzungen. bei mir steht der amp im wohnzimmer und leise klingt der rectifier einfach nicht sooo geil. zumindest hat er riesige probleme wenn man auf (gehobener) zimmerlautstärke im 3. kanal mit effekten spielen will. da gibts ganz fiese phasenauslöschungen die den sound komplett unbrauchbar machen. bei engl gibts das nicht und allgemein gefällt mir der engl sound auch einfach besser.
klingt komisch, ist aber so. wenn man beim 3 kanal recto (zumindest bei meinem) sämtliche volumes usw. runter dreht, kommt immernoch ganz leise was aus der box. onestone meinte das kommt durch übersprechungen im inneren und lässt sich nicht ändern. leider hatte er recht ^^Phasenauslöschungen aufgrund der niedrigen Lautstärke? kommt mir komisch vor...
[E]vil;5714034 schrieb:klingt komisch, ist aber so. wenn man beim 3 kanal recto (zumindest bei meinem) sämtliche volumes usw. runter dreht, kommt immernoch ganz leise was aus der box. onestone meinte das kommt durch übersprechungen im inneren und lässt sich nicht ändern. leider hatte er recht ^^
durch drehen am master werden diese nebengeräusche nicht lauter. ist der masterpegel entsprechend leise eingestellt und man hat ein effektgerät mit leichter latenz im loop hängen, gibts verzögerungen und damit phasenauslöschungen durch überlagerung.
[E]vil;5714034 schrieb:klingt komisch, ist aber so. wenn man beim 3 kanal recto (zumindest bei meinem) sämtliche volumes usw. runter dreht, kommt immernoch ganz leise was aus der box. onestone meinte das kommt durch übersprechungen im inneren und lässt sich nicht ändern. leider hatte er recht ^^
durch drehen am master werden diese nebengeräusche nicht lauter. ist der masterpegel entsprechend leise eingestellt und man hat ein effektgerät mit leichter latenz im loop hängen, gibts verzögerungen und damit phasenauslöschungen durch überlagerung.