Moin,
also
1. Signalkette (Dry): Gitarre --- Funke --- Noise Gate (hier wird das Signal lediglich analysiert, das Noise Gate greift aber noch nicht korrigierend ein ... wie beim Arzt: es wird erst einmal untersucht, aber noch keine Therapie begonnen) --- dann geht's ins Floorboard mit Wah Wah, Compressor, Overdrive und Distortion --- Amp (Input)
Über Send/ Return des Amps wird auf die 1. Signalkette jetzt mittels Noise Gate Einfluss genommen, d.h. jetzt wird therapiert
2. Signalkette (Wet): über den Slave Out des Amps kommt das Signal für die Modulationseffekte --- ab in's Floorboard mit PS-5, CE-5 und den Strymon bluesky --- weiter in den 2. Kanal des Noise Gates, der hier (so es notwendig werden sollte) die 2. Signalkette therapiert --- dann in den TC D-Two (den habe ich hinter das Noise Gate verfrachtet weil anzunehmen ist, dass durch die Studioqualität dieses Gerätes keine Rauschunterdrückung notwendig wird - und dem ist auch so) --- das ganze Zeug in die Endstufe --- und ab zur Box
voalá!