S
Snakepit
Registrierter Benutzer
hier mal ein Update von meinem aktuellen Rack
Wieviel Tonnen wiegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal ein Update von meinem aktuellen Rack
hier mal ein Update von meinem aktuellen RackAnhang anzeigen 207542Anhang anzeigen 207542Anhang anzeigen 207543Anhang anzeigen 207544Anhang anzeigen 207545
Coole Alternative zur Pedalschublade. Spart 2 HE.hier mal ein Update von meinem aktuellen Rack
Ja, genau da beißt sich die Katze in den Sack oder wie das heißt. Statt nem größeren Auto oder Transporter ein Gitarrenrack hingestellt das mit Konrad Zuses Rechner konkurrieren oder in einem Science Fiction-Film die Kulisse bereichern könnte und dann braucht man schon faßt einen Logistikdienstleister. Woher kenne ich sowas...!?
---------- Post hinzugefügt um 20:03:36 ---------- Letzter Beitrag war um 19:59:02 ----------
Jo, Danke für den Tipp - Orange laß ich nicht außen vor - im Moment werde ich das noch nicht machen, aber wenn's konkreter wird, werde ich nicht nur eine 4x12er durch die Gegend wuchten. Werde mich schon ordentlich durch das Angebot wühlen und fahre zum Testen auch mal weiter...
Orange kann ich auch wärmstens empfehlen. Die klingen echt fett und nich ganz so spitz wie die Engl Cabs. Ich hatte gerad im Studio ne 1960 Marshall mit Blackbacks, was ja eigentlich Greenbacks sind. Die klang zusammen mit meinem Engl Savage SE nen Hammer. Wenn du mal so eine irgendwo siehst unbedingt mal antesten.
2 Boxen des Typs Engl 4 x 12 XXL PRO schwarz
Was ist denn mit den Racktunern von Korg (DT1/DT2/DTR1000/DTR2000) oder was von Fender bzw. Behringer. Die Teile gibt es immer mal wieder in der Bucht. Da sollte sich doch was finden lassen. Ich z. B. hab da meine beiden DTR1000 her.
Zu dem Peterson Tuner: Mag sein dass der supergenau ist, aber wer braucht das? Selbst im Studio reicht doch ein Boss Tu-2 oder ein Korg Racktuner. Ich hab jedenfalls noch kein Studio gesehen wo der Peterson Tuner im Rack war und ich würde auch keine 400€ für einen Tuner ausgeben...