Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Das G90 ist momentan das Beste wo gibt! Signal wie kabel und die anzeige ist genial.

Ich nehme nur Alkaline Batterien.....

Danke für die Info, das Teil GASt mich schon seit längerem an, und ich glaub jetzt werd ich schwach.

Ich kann es nur empfehlen!

Wenn die 19" Unit Pod HD Pro rauskommt kommt sie direkt unter das G90! Dann wird wieder umgebaut. Leider wird das wohl Herbst 2011 aber egal.....

Danke für die Info, das Teil GASt mich schon seit längerem an, und ich glaub jetzt werd ich schwach.

Ich bin auch schwach geworden. Habe das Teil bestellt. Wird wohl Mittwoch eintreffen. Ich muss dann frühzeitig in den Proberaum, um alles umgebaut zu haben ehe die Kollegen Mitmusiker kommen :D

Ich bin auch schwach geworden. Habe das Teil bestellt. Wird wohl Mittwoch eintreffen. Ich muss dann frühzeitig in den Proberaum, um alles umgebaut zu haben ehe die Kollegen Mitmusiker kommen :D

Hahaha kenn ich.

Die schütteln immer nur den Kopf, allein schon die Tatsache dass ich ein Rack im Proberaum hab und nicht einfach mit nem Topteil zurecht komme ;)

Kurzes Update ... das relay g90 ist angekommen, eingebaut, verkabelt und bespielt .... wunderbar :great:

Anhänge

• update1.jpg
    update1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 606
  • update4.jpg
    update4.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 521
Der Plekhalter am Rack ist ja mal :great: :great: :great: :D

Anhänge

• fach1.jpg
    fach1.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 585
  • fach2.jpg
    fach2.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 528
Hier mal n kleines Update meines Racks. Endlich die richtigen "Zutaten" zusammen gefunden!

030.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit diesem Rack gehts morgen los auf eine 10 tages Tour:
23th64j.jpg

Details folgen bestimmt danach ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Preamp schaut interessant aus, was ist das für einer?

Gruß,
Chilly

PS: und was is mit deinem Bugera und Peavey? :D

So die erste Probe verlief ganz gut damit, im Mix mit dem 6505+ des Kollegen gibts ein mächtiges mitten-Boom.
Der Cleankanal ist Dobse extrem gut gelungen, das Ding wird jetzt erstmal die Ostblockstaaten zerfetzen und dann nochmal zu Dobse gehen.

Bugera bleibt (als Backup), Peavey wird nach der Tour verkauft.

Also der Dobse war ja mit der Victoria einen Sprung bei mir um den Preamp an der Diezel Herbert Endstufe zu testen, und ich muss sagen: der Clean-Kanal...also der gefiel mir ganz ehrlich fast schon besser als mein eigener, der is echt mal Hammer geworden, absolut Zucker!!

Der Lead/Nitro Kanal - absolut brutal, ein richtiges "Viech"! Der hat was sehr kompromisslos, gefiel mir wirklichwirklich gut.

Mein "Lieblings-Dobse" bis jetzt!

Jo, Fender Blackface Clean (ich kann mir keinen besseren Cleankanal vorstellen. Ausgeschlossen.) und Splawn Nitro.

Vom Splawn gibt es aber nur ungenaue Pläne, von denen man sich nicht 100%ig sicher ist, ob sie stimmen. Ich habe auf jeden Fall einige Bauteilwerte verändert und auch zum Teil Bauteile rausgeschmissen, bis der Amp so klang wie ich das wollte.

Evo war letztens bei mir und hat den Preamp geholt, wir haben nochmal eine Menge Gain rausgenommen, zu viel rausgenommen für meinen Geschmack.. Aber hey, ist ja nicht mein Preamp :D

Mehr Infos gibts hier:
Dobernig Amplification - Victoria

Beste Grüße!

@sixstringaddict: Na logo, wo sollte ich denn sonst die Getränke kaltstellen sollen???
Ist ein G2, es ist der Hammer, super zufrieden und zu nem geilen Preis abgeschossen!!!

Jo, Fender Blackface Clean (ich kann mir keinen besseren Cleankanal vorstellen. Ausgeschlossen.) und Splawn Nitro.

Vom Splawn gibt es aber nur ungenaue Pläne, von denen man sich nicht 100%ig sicher ist, ob sie stimmen. Ich habe auf jeden Fall einige Bauteilwerte verändert und auch zum Teil Bauteile rausgeschmissen, bis der Amp so klang wie ich das wollte.

Evo war letztens bei mir und hat den Preamp geholt, wir haben nochmal eine Menge Gain rausgenommen, zu viel rausgenommen für meinen Geschmack.. Aber hey, ist ja nicht mein Preamp :D

Mehr Infos gibts hier:
Dobernig Amplification - Victoria

Beste Grüße!

Was kostet denn so ein Preamp und gibts da irgendwo Soundsamples davon?
Auf deiner Homepage habe ich leider nichts gefunden, oder habe ich da was übersehen?

Danke und Grüße
Matze

@Steelwizard: Hahaha,einige? Das will ich doch hoffen. Welch Schandtat, das ich seit Wochen nur die CLA- Plugins zum spielen nehme!!!:D:D:D