Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Drumcraft?!:confused:
Was hat der Sticker denn auf nem Gitarrenrack zu suchen?:eek:

Haha, nix :D
Der Sticker hat an dem Set unseres Drummers gebaumelt und ich fand sah cool aus, da hab ich's drangewurstelt :nix:
Das wechselt bei mir eh von Gig zu Gig. Mal hab ich "Eat Meat And Drink Beer You Fuckin' Pusseeeeeeeeeeyyyy" Aufkleber drauf (die ganzen Straight Ätschi Bätcher ham's mir gedankt^^), mal das hier...
jenachdem was ich so finde und für lustig, kuhl oder was auch immer befinde ;)

Moin zusammen,

ich hab auch nun mal Bildchens.. Wenn auch erstmal nur von hinten mit meinem frisch eingebauten Furman :redface:

Alles, was ich noch gedenke zu ändern ist, dass ich ein paar Kabelbinder holen werde, um die Stromkabel gemeinsam zu führen, mag es nicht so, wenn sie den Kabeln fürs Tonsignal so nahe kommen... Mojo sag ich nur :D

Bilder von der Front werden noch folgen.

Verbaut ist hier folgendes:

DTR2000 (hinter dem Furmann)
TC Electronic G-Sharp
BBE Maximizer
Engl e530
Engl e850

Bin äußerst zufrieden damit :great:

Lediglich die Vorstufe werd ich wohl bald auswechseln... Aber damit warten wir, bis der Preamp von Earforce draußen is :rolleyes:

Anhänge

• IMGP3477.jpg
    IMGP3477.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe 2 Racks wobei ich wahrscheinlich das ganze vereinen werde.
Gerne bekommt Ihr Bilder für Anregungen oder Ideen zu den Racks bin ich gerne offen man lernt ja nie aus.

Grüße IMG_0456.jpg
Serkan

Hey, tolles Equipment. :great:
Aber wieso vereinen? Is das so nicht schon absolut schwer zu transportieren?
Ich habe meine 16 HE auf 10 & 6 aufgeteilt und schlepp mir schon so den Wolf. :rolleyes:

Ist das nicht immer noch sauviel?
Ich hätte ja vier 4HE Racks gemacht.:D

Guten Nachmittag miteinander.
Nachdem ich fast den ganzen Thread durchgegraben hab werd ich hier mein (nicht wirklich live taugliches, eher experimentelles) Rack vorstellen.

Am Pedalboard:
Rocktron Hush, EHX Memory Boy, eigenbau Chorus, eigenbau Tube Screamer (mit A-/Symmetrischen Zerr), Rocktron Zombie (wers braucht), Bos OS-2.
Das 9V Netzteil im Hintergrund ist ebenfalls selbstgebaut, Ringkern und anständiger Glättung äußerst brummfrei.

DSCN4789.jpg

Was noch erwähnenswert ist wäre der Vesta Fire SF-010, der macht von ganz normalen bis extrem kranke Chorus Sounds - alles.

Und noch einmal mehr oder minder alles auf einen Blick, was nicht zu sehen ist sind einmal ein Allsound Wah und ein Moog Expression Pedal das in den EHX Delay reingeht.
Der JCM800 ist übrigens auch eigenbau.

DSCN4788.jpg

Eventuell leg ich mir in absehbarer Zeit nen BBE Sonic Maximizer und ne neue Box zu.

Cooles Rack :)
So ne Rackschublade mit süßen Treterchen ist schon was dolles...
Muss ich mir auch mal reinbauen :) :great:

Vielen Dank schonmal für euer Feedback!

Eine Rackschublade ist wirklich sehr praktisch, wie man vielleicht nicht ganz erkennen kann hab ich die auch selbst gebaut.
Die Schienen stammen auch aus einen ausgemusterten Kasten und wurden auf der innenliegenden, um 90° gedrehten Rackschiene befestigt.
Das Rack selbst war so das gebrauchteste was ich in die Finger bekommen hab und ist mit über 60cm Einbautiefe eigentlich für PA Endstufen bestimmt, dafür bleibt mehr Platz für Pedale. :D

…habe durch zufall (war gerade kein anderer amp/preamp da) mal wieder meinen reussenzehn benutzt. war quasi das "interims-weihnachts-resterack"…und ich bin erstaunt, wie gut der reussenzehn so klang. den habe ich vor ca. 20jahren mal irgendwo gebraucht gekauft und dann recht schnell nicht mehr benutzt. und jetzt 20jahre später angeschaltet und das ding funktioniert sogar∞und gar nicht schlecht…

reun.jpg

Hahaha,geil, du hast den alten Bradshaw-Switcher???:D Und? Läuft er noch? Biste zufrieden?

Hahaha,geil, du hast den alten Bradshaw-Switcher???:D Und? Läuft er noch? Biste zufrieden?

…ja, der läuft prima! im vergleich zur patchmate sind noch ein paar gimmicks (parallel/serial, VCA, jede menge loops mehr usw) eingebaut. coole unit…
ich glaub auch kaum, dass die jemals kaputt gehen kann;-))

Ja, das ist auch mein Empfinden!!! Find den ja sehr stylisch, war auch immer auf einen aus, aber er ist halt echt alt. Hab mich für die Vermona Looper entschieden. Was kommt noch in dein Rack? Bilder von hinten find ich ja auch immer klasse ;)

eigentlich sah das mal so aus…
view-additionalphoto4.jpg

aktuell habe ich es gerade auseinandergebaut und den soldano mit einer kleinen marshallendstufe und dem eventide in einem minirack. wegen bandscheibenvorfall (ist überhaupt nicht zu empfehlen sowas…) konnte ich aber selbst das girlierack nicht tragen.

wenn sich meine arbeitssituation wieder etwas normalisiert hat - sprich ich nicht mehr pendel bau ich den kühlschrank auch wieder zusammen - dann wohl aber etwas einfacher lediglich stereo…

Guten Abend miteinander!

Seit Samstag darf ich ein Rocktron Pro Gap und ein Roland GP-8 mein Eigen nennen. Bin mit beiden Geräten mitlerweile sehr zufrieden, endlich hat die ewige Herumstöpselei ein Ende.
Jetzt sehe ich mich noch nach einer besseren 4x12er Box um denn die Vox Box die momentan im Dienst ist, ist nicht gerade ein Sound wunder. (Der wär übrigens auf der Abschussliste dh. der kommt bald in die Bucht, bin schon froh wenn der weg ist) Ganz zu schweigen vom Valvetronix, da war der 800 Nachbau eine Steigerung von 1 auf 100.
Das wars dann aber wirklich vorerst mit einkaufen!

DSCN4803.jpgDSCN4805.jpg

CAA, ein geiler Amp. Der Soldano übrigens auch ;)

Servus,

mal wieder ein Rackupdate :

Rack 1 : ISP Pro Rack G Decimator, Phonic Stromversorgung, G-System, Effektschublade mit Mad Professor Ruby Red Clean-Booster, MXR EQ, Turbo Tuner, Stromversorgung, 2 HE Schublade

Rack 2 : GSP1101, Engl 860 (Backup), Nepomuk Endstufe

Anhänge

• CIMG3732.jpg
    CIMG3732.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 471
  • CIMG3733.jpg
    CIMG3733.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 458
sehr leckere racks :)