Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

maxl03,

Nice! Was mich interessiert ist, seit wann bzw. wo gibt es eigentlich schon den Nepomuk Poweramp zu kaufen? Auf deren Homepage steht er noch nicht in der Preisliste und auf der Riedermesse letzten Jahres hab ich auch noch nix davon gehört.

Hallo Michael.

das war eine Sonderanfertigung für mich. Evtl. trenne ich mich davon, weil sich mein Zweitprojekt aufzulösen droht .....

Soooo, der Livesommer 2011 kann kommen...:)
Endlich ist mal alles vernünftig zusammengebaut :great: :
attachment.php

Gruß
Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Relativ simpel, aber geil! :great:

Warum ist der Rackspace unten? Gibt´s da einen bestimmten Grund? Denn eigentlich müsste der Tuner weiter oben ja besser ablesbar sein..

so leutz....
mein kleines bescheidenes geil klingendes hyperrack:cool:

mfg euer wummySDC18465.jpg

Zählt das hier auch als Rack?

Anhänge

• rack.jpg
    rack.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 618
  • rack2.jpg
    rack2.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 533
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Relativ simpel, aber geil! :great:

Warum ist der Rackspace unten? Gibt´s da einen bestimmten Grund? Denn eigentlich müsste der Tuner weiter oben ja besser ablesbar sein..

Danke,
der Hintergedanke war einfach der, daß die Wärmeentwicklung ÜBER dem Amp doch nicht zu verachten ist. Deswegen war ich der Meinung das alle anderen Geräte (die die Hitze evtl. nicht so gut abkönnen) besser unter dem Amp aufgehoben sind. Der Tuner ist so auch sehr gut zu sehen, weil das Rack immer auf meiner 4x12er steht.

Zählt das hier auch als Rack?

Gute Idee mit den Saiten-Fächern! :great: Spielst du den Combo immer im Zshg. mit einer 4x12er Box? (Geht aus den Diagrammen in deinem Foto-Album nicht hervor oder?) Falls nur über die externe Box wäre ein Top doch rückenschonender gewesen oder? :gruebel:

Gute Idee mit den Saiten-Fächern! :great: Spielst du den Combo immer im Zshg. mit einer 4x12er Box? (Geht aus den Diagrammen in deinem Foto-Album nicht hervor oder?) Falls nur über die externe Box wäre ein Top doch rückenschonender gewesen oder? :gruebel:

Hi ... sind nicht nur die Saiten drin ... da ist auch noch Platz für einen Satz Ersatzröhren, Plektren, Sicherungen ect.

Nein, natürlich spiele ich nicht immer über die Box. In kleinen Kneipen ist das nicht notwendig. Aber Du hast Recht. Als ich mir den Mesa angeschafft habe, hatte ich tatsächlich einige Zeit überlegt, ob ich den als Top kaufen sollte. Die Flexibilität- ausschließlich den Amp benutzen zu können - gab letzlich den Ausschlag zu der 1 x 12-Amp-Version.

[E]vil;5160134 schrieb:
geiles rack :great:
wo hast du das denn bauen lassen und was hats gekostet? und wie tief ist das teil ohne deckel?

Hi, Danke.
Das Rack wurde von der Firma Grosse Cases gebaut und hat 210,- € gekostet. Ohne Deckel hat das Rack eine Tiefe von knappen 26cm. So das eben genau der Soldano rein passt. So wiegt das Case nur gute 10 Kilo, was die Sache sehr gut allein transportabel macht:great:

Gruß
Stefan

habe meins mal wieder verkleinert... alles was ich an effekten vor dem amp nutze kommt noch aufs board.
es fehlt auch noch en g-major1... das kommt hoffentlich noch bald :)

Anhänge

• IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 604
Wieso noch das G-Major 1, wenn du das 2er schon hast?!

ich hatte ne zeit lang beide... dann hab ich das 1er verkauft... um dann festzustellen das sich mit dem 2er nich alle sounds des 1er realisieren lassen und umgekehrt...

DSCF0033.jpg

g-major ist bei mir raus!

habe mir das G-system geholt. Das Major ging 3 mal kaputt.....

Setup:

Furman M10LXE
Line 6 Relay G90
G-system Rackeinheit
Behringer tuner (sorry der kommt weg! :)
Mesa V Twin Preamp
Brunetti 2x60 watt Hybrid Endstufe
2 HE Alu Rackschublade
2x Bogner/Line 6 Boxen mit Jensen jet tornado neo speakern

Lecker, lecker - den 19" MB V-twin sieht man auch nicht mehr allzu häufig :great:! Ich bereue es bis heute, das Teil vor langer, langer Zeit verkauft zu haben:mad:...

Greetz

Lenny

Anhang anzeigen 172361

Setup:

Furman M10LXE
Line 6 Relay G90
G-system Rackeinheit
Behringer tuner (sorry der kommt weg! :)
Mesa V Twin Preamp
Brunetti 2x60 watt Hybrid Endstufe
2 HE Alu Rackschublade
2x Bogner/Line 6 Boxen mit Jensen jet tornado neo speakern

Hi, wie biste denn mit dem Relay G90 zufrieden?
Welche Akkus verwendest Du?
Ich überleg mir auch eines zu holen.

Gruß
sebaestschn

Geniales Teil! Will ich gar nicht mehr hergeben. Habe aber auch noch den Sansamp wenn ich direkt ins Pult spiele... dann baue ich die endstufe und den V-twin aus.

---------- Post hinzugefügt um 08:46:32 ---------- Letzter Beitrag war um 08:45:20 ----------

Hi, wie biste denn mit dem Relay G90 zufrieden?
Welche Akkus verwendest Du?
Ich überleg mir auch eines zu holen.

Gruß
sebaestschn

Das G90 ist momentan das Beste wo gibt! Signal wie kabel und die anzeige ist genial.

Ich nehme nur Alkaline Batterien.....