Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Preise kannst du per Mail anfragen (stefan_at_dobernig-amplification_dot_com), Soundsamples kommen. Stehe in Kontakt mit Ola Englund (FearedSE) :)

Lg :)

Lol... Ola ist mittlerweile das Mädchen für alles, oder :D

Er macht ja immerhin auch oft viele und dabei auch noch gute Samples....freu mich jedes mal über Videos von Ihm :)

Is zwar off-topic, aber mir geht es ja genau so. :)
Kenn den Kerl schon seit ca. 10 Jahren, damals hat er noch bei einer anderen Band gespielt, die Subcyde oder so ähnlich hießen.

@sixstringaddict: Na logo, wo sollte ich denn sonst die Getränke kaltstellen sollen???
Ist ein G2, es ist der Hammer, super zufrieden und zu nem geilen Preis abgeschossen!!!

wenn es dir zu günstig war, kannste gerne noch mal ein paar euro überweisen. :D

Hahahaha, dann würde ich mich aber nicht mehr so darüber freuen. In diesem Sinne nochmals recht herzlichen Dank:D:D:D

ab und an vermisse ich das teil echt. es klingt einfach hammer gut!
aber es freut mich, wenn du damit zufrieden bist.

T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam, Necropost, OT - "erschleichen" d.Flohmarktzugangs - such dir was aus!
Ich habe schon eine Weile nichts mehr gepostet, aber grade eine Update durchgeführt:
l.jpg
l.jpg

Partybeleuchtung :D
Sieht sehr geil aus! Tolle Amps und und super Rack - Frage ist nur wer dir das alles schleppt ;)

Gruß,
Chilly

Boooaaahh das sieht ultrafett aus.
Ich hätte bloss auch kein Bock das alles zu schleppen.:D

Ich spiele ja immer nur einen Amp (hab nur beide angemacht wegen den LEDs), ansonten ein mittel kompaktes Setup: Rack+Savage+ENGL 2x12

Ich spiele ja immer nur einen Amp (hab nur beide angemacht wegen den LEDs), ansonten ein mittel kompaktes Setup: Rack+Savage+ENGL 2x12

hast du das RG-16 online gekauft? und wenn ja, wo? bist du zufrieden damit?
ordentliches Rack, so wie es sich gehört =)

hast du das RG-16 online gekauft? und wenn ja, wo? bist du zufrieden damit?
Ja habs bestellt beim Tonfan http://www.tonfan.de/Effekte/LooperSwitcher/RJM/RJM-RG-16-Looper::485.html ,welcher auch ansonten ein interessantes Angebot hat.
Zufrieden bin ich mit dem Teil überaus, da es mir sozusagen 1HE gespart hat (Ex-Patchmate & Ex-Engl Z11 Switcher), aber vorallem weil ich damit endlich meine Brummprobleme lösen konnte, die ich mit dem Patchmate hatte, & es einfach unhörbar ist (mir ist erst beim Tausch aufgefallen wieviel vom Sound das Patchmate klaut....).
Grüße

Guten Abend werte Forengemeinde!

Anbei der Zustand meines(r) Racks. Ursprünglich war alles in einem Case, wurde aber inzwischen etwas untransportierbar. Ich spiele ja gleichzeitig über zwei amps und somit sind beide amps nebst Effekten jeweils in einem Rack. Der Vorteil, ich kann mein Hauptrack (unten) unabhängig vom zweiten nutzen. Wenn es also mal etwas kleiner ausfallen soll....

Viele Grüße Matze

Anhänge

• IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 532
Ja habs bestellt beim Tonfan http://www.tonfan.de/Effekte/LooperSwitcher/RJM/RJM-RG-16-Looper::485.html ,welcher auch ansonten ein interessantes Angebot hat.
Zufrieden bin ich mit dem Teil überaus, da es mir sozusagen 1HE gespart hat (Ex-Patchmate & Ex-Engl Z11 Switcher), aber vorallem weil ich damit endlich meine Brummprobleme lösen konnte, die ich mit dem Patchmate hatte, & es einfach unhörbar ist (mir ist erst beim Tausch aufgefallen wieviel vom Sound das Patchmate klaut....).
Grüße

Vielen Dank für die Infos! =)

Dann setz ich hier auch mal ein paar Bilder von meinem derzeitigen Rack ein:

19"-Geräte von oben nach unten:
Samson Power-Brite für die Stromversorgung und -verteilung
TC Electronic G-Major
Sound Sculpture Switchblade 8B als Schalt-Routing-Zentrale

Treter in der Schublade:
MXR Zakk Wylde
MXR Carbon Copy Delay
Xotix EP-Booster
Jam Pedals Tube Dreamer 58
Jam Pedals Tube Dreamer +
Cool Pedals Dirty Devil
T-Rex Fuel Tank Chameleon (Stromversorgung für die Treter)

das ganze geht je nach Aufwand mono (VOX AC30) oder stereo (AC30+ Vox Nighttrain inkl. 2x12") direkt auf die Ohren.
Signal-Kabel von Mogami

Die Verkabelung ist noch nicht ganz optimal, aber das Rack ist auch noch nicht wirklich fertig.
Sound ist der absolute Hammer!

Gesteuert wird das ganze über ein VoodooLabs Ground Control Pro (wird über Phantomspannung versorgt, somit liegt nur 1 Midi-Kabel bis zum Board!!!)

Das erste Bild zeigt mein "Rack" vorher. Ich mag´s eher puristisch...

Anhänge

• Rack_vorher.jpg
    Rack_vorher.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 507
  • Rack_front.jpg
    Rack_front.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 554
  • Rack_hinten.jpg
    Rack_hinten.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 513
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Gear:

BEHRINGER FBQ6200 ULTRAGRAPH PRO
ENGL E570 Tube Preamp
TC Electronic G-Major
BBE Sonic Maximizer
Peavey 50/50 Vollröhrenendstufe
Dune Stromverteiler

ebbb734609d8.JPG

669c86d1d5a6.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und was is das für ein Raumschiff da links :D
Feines Rack auf jeden Fall! der EQ von Behringer sieht sehr interessant aus.

Gruß,
Chilly

oha, du schickst diesen feinen preamp durch einen behringer eq, der so eingestellt is? geht das denn gut? sind + - 12 db am fader? :eek: (6 db + = doppelter schalldruck .. ;))