Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Ich hab das G-Major noch nie zwischen Pre- und Poweramp gehabt. Ich schaetze aber, dass es im Effektloop, wo es jetzt ist, besser aufgehoben ist. Probier ich irgendwann mal aus.

Hm... ich hab' ja ein recht ähnliches Setup (nur mit 840/50) und bei mir wäre das G-Major garnicht gut im Loop aufgehoben, da dann irgendwie das Noisegate nicht so recht mitmachen möchte. Zwischen Pre- und Poweramp hingegen voll und ganz (wobei das bei dem E530, wenn man sich das Schaltbild mal anschaut eigentlich keinen großen Unterschied macht, zumindest klanglich nicht).

Ich werd auf jeden Fall in den naechsten Tagen mal ein bisschen experimentieren. Danke fuer die Anregung!
Bei mir hab ich allerdings ueberhaupt keine Probleme mit dem Noisegate bzw mit stoerendem Rauschen.

Hehe, ein Korg DTR 2000 und ein G-Major (2?) erkennt man einigermaßen... der Rest... naja...

Ein Sansamp PSA 1.1 is auch am Start oder?^^ Man erkennt zwar nicht viel, aber das Bild wirkt trotzdem ziemlich edel :great:
Gruß,
Chilly

ui...ok...besseres Bild kommt noch..damit auch der letzte erkennt was da drin steckt ;-)
- DTR2000
- G-Major2
- Sansamp PSA 1.1
- Marshall EL34 50/50

Mal hier mein neues...Ich bin froh, dass ich zwei 4HE Racks und kein 8HE genommen habe...die Endstufe+Schublade ist schon sack schwer :rolleyes:
Die Kombination klingt aber super....der Engl E530 bekommt jetzt aber erst einmal JJ Röhren. Klingt dann noch besser :D
Musikrichtung ist Rock mit Pop und Punk-Einflüssen...Also kein Metal...
Standard E Tuning über eine American Std. Strat mit Humbucker im Steg ;)
Es ist wirklich toll, wie der Clean klingt...das hätte ich von einem Engl nie erwartet :D

img0485bd.jpg

"Ungültige Angabe: Anhang" ;)
Vll solltest du die Bilder nochmal richtig anhängen :)

Der Jmp-1 sieht ja noch wie neu aus :p

Ah jetzt gehts :)
Irgendwie sieht alles sehr neu aus^^ und noch nicht so abgerockt....
In was für einem 19" Case sind die zwei Teile denn verbaut? Sieht interessant aus und nicht dieses typische Thon Case ;) Kläre mich auf^^

Gruß,
Chilly

Hey leute
@-seb- Den JMP-1 hab ich von plek gebraucht gekauft und war echt begeistert (hatte nicht mal einbauspuren):great:

@Chillyboy Das Case ist ein eigenbau (Multiplex gehäuse überzogen mit Kunstleder):D

mich würden ja die untschiedlichen rackschrauben etwas stören. :gruebel:

Hab grade passende bestellt^^

dann ists ja gut :D

Biste zufrieden mit der JMP1? Hmm,sieht echt toll aus...

Biste zufrieden mit der JMP1?
Also ich find ihn sehr Geil. Er ist sehr vielseitig und klingt schön warm. Vor allem sehr gut für Zakk Wylde sounds oder EVH (in kombination mit G-Major).
Lohnt sich auf jeden fall mal an zu spielen (wer die möglichkeit dazu hat)

Na den würd ich ja gerne mal testen :D
Nene,ick bleib beim Mesa Studio und Soldano. Mich hat beim JMP1 gestört, dass dieser nach meinem Geschmack nach zu komprimiert klang, war mir zuviel Technik in dem kleinem Teil. Aber freut mich, dass du zufrieden bist! SO weiß ich, dass er in guten Händen ist!!!