Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Marshall ist hier nicht so vertreten finde ich, schade eigentlich !!! :eek:

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0333.jpg

Befindet sich noch im Aufbau, aber schon mal eine solide Voraussetzung für guten Sound :D

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0332.jpg

so, und da noch eins, sorry für die größe, sollte mir mal ein Bearbeitungsprogramm draufziehen und die kleiner machen ...

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0331.jpg

dort kommt noch n G-Major oder ein gutes Rocktron Effektgerät rein, ein Korg DTR-1000 (wenn es nicht das G-Major als Effektgerät wird) und irgendwann mal ein Wireless System von Shure, das wäre geil.

Aber erstmal muss ich die 1960BV löhnen :)

EDIT von LennyNero: die Bilder sind ja schoen, aber doch eine Spur zu breit. Evt. verlinkst du auf kleinere Versionen des Bilders, oder wir lassen das einfach so als Link stehen.

Yeah da bist du deinem Idol ja bald ganz nah :great:

Ein JMP-1 wird meine nächste Anschaffung (bezüglich Amps)! Geile Teile!

Hier mal mein kleines einsteiger Rack :

@ equalizer :

1tens ja ich weiss behringer :D ist aber wirklich ok das teil :great:

2tens linke einstellung jaja ich weiss badewanne :twisted: ;) :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 782
schon wieder ein schwanzvergleich-thread?!? naja...

hach.. hier ist mein (noch) aktuelles
RACK1a.jpg

darin befinden sich:

- Yamaha SPX90

- Yamaha D1500

- TC M-One

- CustomAudioElectronics Switcher

- Stomp-Space mit: Boss NS2, CS3, CE5 und Xotic AC-Booster. Außerdem das Netzgerät für das CAE und ein EXEF-Midiswitcher mit 4xStereo-Switches (keine ahnung, wie das ding heist...)

- Rane SM28 Linemixer

Hier nochmal die gesamte Anlage:
Anlage1a.jpg

das Routing sieht folgendermaßen aus: Gitarre=>CAE=>Tretminen=>Soldano=>SPX90 M-one laufen parallel und werden im Rane mit dem Original-Signal gemixt=>D1500=>Soldano

EDIT: ach..ich hab ja auch noch das Akkustische Set mit abgebildet: Gitarre=>Behringer DI=>PA ;)

falls jemand interessiert ist: ich verkaufe das Bradshaw-System übrigens hier im Flohmarktbereich !!!! ;)

Nein, ich bin nicht im Forum verrutscht, bloss im Bass Forum sind nur Behringer/Warwick/Peavey Kiddies.

Hier mein Baby:

ampeg.jpg

Allerdings bin ich mit dem PSA noch nicht so ganz grün, hatte ihn auf Tour als Singlamp + Tuner und Wireless im Einsatz, dafür ist er genial
Ich nutze ihn in meinem Standart Setup hier als Zerrer, nur macht er mir den kompletten Ampeg Sound leider kaputt. Würde hier die 4 Kabel Methode Sinn machen ?
Ich würde ihn evtl. verkaufen falls jemand interessiert ist. :rolleyes:

Oder gegen einen Ampeg SVP-BSP Preamp tauschen.
Ampeg + Ampeg = Ampeg :D

Zur Diskussion Sound Rack vs Tops gebe ich denjenigen Recht die sagen des Sound des Tops ist "fetter". Ist bei Bassamps genauso. Hatte auch vorher hier den Preamp meines SVT4 + eine Mosfet Endstufe, im direkten Vergleich fehlt irgendwie etwas beim Rack...

Alles hübsche Teile, wobei ich sanativs Soldano Top am schönsten finde :)
also ohne den Ampeg Sound grossartig kaputt zu machen kriegstes mit dem Sansamp glaub nicht hin ausser du würdest ihn davor schalten, also sprich mitm Bass in den Sansamp zu gehen und von da in den Ampeg wodurch du den Sansamp z.b. als Booster nehmen würdest (so hats meines Wissens z.b. auch Alex Webster von Cannibal Corpse gemacht wobei ich mich täuschen kann)
Ich könnte mich dem Sansamp auch annehmen wenn du ihn nicht mehr willst, wobei ich auch auf dein kleines Gerätchen von Ampeg neidisch bin.

MoSh schrieb:
Nein, ich bin nicht im Forum verrutscht, bloss im Bass Forum sind nur Behringer/Warwick/Peavey Kiddies.

Hier mein Baby:

ampeg.jpg

Allerdings bin ich mit dem PSA noch nicht so ganz grün, hatte ihn auf Tour als Singlamp + Tuner und Wireless im Einsatz, dafür ist er genial
Ich nutze ihn in meinem Standart Setup hier als Zerrer, nur macht er mir den kompletten Ampeg Sound leider kaputt. Würde hier die 4 Kabel Methode Sinn machen ?
Ich würde ihn evtl. verkaufen falls jemand interessiert ist. :rolleyes:

Oder gegen einen Ampeg SVP-BSP Preamp tauschen.
Ampeg + Ampeg = Ampeg :D

Zur Diskussion Sound Rack vs Tops gebe ich denjenigen Recht die sagen des Sound des Tops ist "fetter". Ist bei Bassamps genauso. Hatte auch vorher hier den Preamp meines SVT4 + eine Mosfet Endstufe, im direkten Vergleich fehlt irgendwie etwas beim Rack...
Sansamp würd ich nehmen Mosh <:

rack1.jpg

Digitech 2101 Artist => Behringer 5fach parametrischer EQ => Hush IIBx => Slave II Reußenzehn Prototyp => Kitty Hawk 4x12

hehe, die box ist ja richtig "gerockt und gerollt" :D

Böse grockt :twisted: schätz ich mal, oder aus einem brennenden Keller
gerettet :eek:

seeehr böse gerockt...schon überall rumgekommen...bin der dritte Besitzer :redface:
hinten schon gesägt worden usw...mehrere bohrlöcher, da sie früher fest zum full stack mit einer marshall 1960 JCM900 verbunden war..

btw....auf dem foto sieht die noch relativ gut aus...man sieht die ganzen streifen vom vielen bier nicht :redface:

und? ICH mag altes, benutztes und/oder verratzes equipment :)

du solltes mal meine strat sehen :D

meine Rede! Vor allem die Klampfe muss für mich ne "Vorgeschichte" haben :)

*Huestel* Postet Bilder von euren Rack-Systemen ;)

Hier mein altes 80/90th Setup, als neuzusammengeschraubte Revival-Ausgabe zum Verbleib im Projekt-Studio.....

PreAmp SpeakerSimulator (Spezial-Anfertigung)
ML Loop-Control (Spezial-Anfertigung)
Hughes & Kettner "Crunch Master"
Hughes & Kettner "Metal Master"
Rocktron "Sidewinder"
Boss Guitar Driver GL-100
Yamaha EMP700
Hush IIX
Boss Pro SE-70
Vesta Kaza Dig-411
2 Patchbays
Yamaha MV802
Hughes & Kettner "TubeMan"
SolaSound "ToneBender"
ML Loop-Control, Switchboard (Spezial-Anfertigung)
2 Aktiv-Gitarren-Monitore "Vintage Amp" (natürlich nicht Vintage, 100% transistor, harhar)
dazu gehört dann noch ein volume-pedal-board zum ein-u. ausblenden der meist extrem eingestellten fx wie hall u. delay u. ein expressionpedal für den SE70.

derzeit plane ich aber nach langer puristenphase nur mit amp und git wieder ein kleines aber feines rack, das u.a. auch roadfähig sein soll....

Anhänge

• peterapels80thrack.jpg
    peterapels80thrack.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 1.464
das nenn ich mal ein rack :great:

jo peter, wenn du mal in berlin bist, mach ich dann fuer dich den roadie, im gegensatz dazu erzaehlst du mir dann was ueber musik, ok ? :)

lw.

für studio alles schön und gut aber bühne ? nein danke. vorallem gefällt mir nich das die ganze verkablung vorne angebracht is.

x-man

peter apel schrieb:
ML Loop-Control (Spezial-Anfertigung)
ML Loop-Control, Switchboard (Spezial-Anfertigung)

Koenntest du zu den Teilen mal was schreiben?