hi lenny!
ja, das rack ist auch eigenbau, allerdings nicht von mir, ich hab das so bei ebay gekauft. finds aber nicht sehr toll, da es 1. zu wenig tief ist, 2. keine metall-schienen zum anschrauben hat (nur holz
), 3. es mir einfac zu unstabil für den road-einsatz erscheint.
ich werde mir wahrscheinlich mal ein neues aus metall hohlen, und das andere zuhause irgendwie nutzen.
die loop-box:
also, in meinem setup hab ich 3 pre-amps: rockmaster, recto und der des 6100-marshall-heads. zuerst gehe ich mit dem gitarrenkabel in den eingang der loopbox. dann wird die loop-box mit dem ms-8 geschaltet (und dieses wird it dem fcb1010 gesteuert). und zwar wird dann das gitarren-signal auf den gewünschten pre-amp geschickt.
die preamp outputs gehn wieder in diese loop-box und werden synchron mit den inputs geschaltet. dann gehts von dieser loopbox in den FX-Return des 6100, also in die endstufe.
achja, die loop-box ist ziemlich einfach mit relais geschaltet, kann hier bei intresse mal das schema posten..... (umschaltknack ist ziemlich gering!)
zum recto:
naja, ist halt n clone des Mesa-boogie dual-rectifiers. ich habe aber nur den red-channel 2x gebaut. klingt ziemlich gut, nur hab ich n hässliches 50hz-brummen drauf...
ich werd ihn aber demnächst umbauen: 1.kanal: Soldano sl-100 2.kanal: Bogner tripel giant (sharp kanal )
mfg kusi