Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

ich zeige Euch jetzt mal das ultimative Optionpack zum Rack:p.
Aus meiner Bastelzeit, hat gut 2*15Watt. Kühlkörper ist bei der hohen Leistung nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt :D.

Anhänge

• rack1.JPG
    rack1.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 1.087
Hi Folks,

einfach aber gut und von allem etwas.
(Mein Signalweg ist auch: JMP1 - G-Major - 2-Fifty)

stay tuned

Anhänge

• Loud3-klein.jpg
    Loud3-klein.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 932
Weils so schön ist gleich nochmal... :)

Anhänge

• rack.jpg
    rack.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 1.232
goil axl :) und ich dachte immer du flunkerst bloß mit deinen ganzen schnäppchen-geschichten :D

BlackZ schrieb:
goil axl :) und ich dachte immer du flunkerst bloß mit deinen ganzen schnäppchen-geschichten :D

Nene, geflunkert wäre, wenn ich sagen würde dass ich gut Gitarre spiele. :D

@Axl
kannst du mir sagen, wie viel kilo der randall RT2/50 wiegt? wäre sehr nett, ich bin gerade dabei einen überblick über aktuelle poweramps zu erstellen, aber zu dem randall habe ich leider keine specs.

@ axl: wo ist der psa-1?

Axl schrieb:
Weils so schön ist gleich nochmal... :)

SChoen, gefaellt mir gut das Ganze! Die Randall oder Egnater Modul AMps wuerden mich ja auch reizen.... aber a) auf meiner GAS Liste stehen erstmal eine ganze Menge anderer Sachen und b) mein Rack ist eigentlich schon voll!

axl ist das hush ein besseres noisegate als das im gx 700 oder nutzt du den echten eingang des gx700 nur einfach nicht?

the_paul schrieb:
@Axl
kannst du mir sagen, wie viel kilo der randall RT2/50 wiegt? wäre sehr nett, ich bin gerade dabei einen überblick über aktuelle poweramps zu erstellen, aber zu dem randall habe ich leider keine specs.

Verdammt Schwer... Wie schwer genau weiss ich grad nicht, aber diese endstufe ist absolut Vollgestopft, hatte sie mal beim Techniker. :screwy:

Mr Black schrieb:
@ axl: wo ist der psa-1?

War noch nicht vorhanden als das Foto erstellt wurde. Momentan ist er im Studiorack.

edeltoaster schrieb:
Axl, ist das hush ein besseres noisegate als das im gx 700 oder nutzt du den echten eingang des gx700 nur einfach nicht?

Das Hush ist, wenn richtig eingestellt einfach genial. Wenn man allerdings einfach dran rumdreht bis es leise wird kann man schon erheblich Ton verlieren. Habe alleine mit aufeinander abstimmen schon x Stunden verbracht. Das GX-700 habe ich nur für ein paar Effekte im Rack und habs parallel eingeschleift. Seriell ist es einfach unbrauchbar, der Sound wird zu sehr verfälscht.

axl, wenn du den racktuner mal verkaufen willst, bitte melden!

Außerdem ist das Hush ein Noise suppressor plus gate, beim Gx 700 ist (glaube ich zumindest) nur ein Gate eingebaut.

So, nun hab ich auch endlich mal die Zeit gefunden mein Rack zu fotografieren. Ist unspektakulär, aber genau das, was ich benötige.

Anhänge

• rack.jpg
    rack.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 924
meins ist auch nicht spektakulär :D

aber solange ich meinen sound damit zusammenkriege :great:

Hier ist meines. Vielleicht zur Erläuterung ist nicht alles so gut zu erkennen, von oben:
Nady Wireless
Rocktron Patchmate (Looper/Switcher)
Soldano SP77
ADA MP1
Rocktron Compressor G300
Rocktron Intellifex
Rocktron Powerstation (Stromversorgung)
ADA Speakersimulator
Engl Tube Poweramp 2 x 50

Was nicht zu sehen ist
Rocktron Midimate (denn schalten muss ja auch sein)

Anhänge

• Guitar Rack2B.jpg
    Guitar Rack2B.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 1.060
Shure LX
Digitech 2120
ENGL 60+60
rack.jpg

Hallo!

Tja hier ist mein Rack!
Obwohl der ENGL E580 und die 930/60 stehen zum Verkauf!

Mario

Anhänge

• ENGL RACK.jpg
    ENGL RACK.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 963
  • ENGL E580 1.jpg
    ENGL E580 1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 648
  • ENGL 93060 1.jpg
    ENGL 93060 1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 486
hurnsradi schrieb:
...
Obwohl der ENGL E580 und die 930/60 stehen zum Verkauf!

Mario

Uff! Wieso denn das? Das sind doch Spitzenteile... *sabber*