Ar3ku
Registrierter Benutzer
du kennst schon die geschichte mit Magneten und Festplatten? xD (wegen PC und Box drunter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Alex,
tja, ich habe mir wieder ein G gekauft. Ist einfach so praktisch und flexibel. Der Voodooamp ist sehr sehr geil, aber seitdem ich beim Splawn von KT88 auf EL34 gewechselt habe, gefällt mir der Splawn noch besser. Vom Voodooamp werde ich mich wieder trennen, da der Splawn einfach mehr zum Einsatz kommt.
LG
Markus
du kennst schon die geschichte mit Magneten und Festplatten? xD (wegen PC und Box drunter)
Verwendest du 4 Kabel-Methode ?? Hast du Soundverlust wie beim Herbert ???
4-Kabel Methode und sofern man von Soundverlust reden kann, sehr sehr gering. Hab einfach das Input Gain am G hochgedreht.
Damals war mehr der Rack Decimator von ISP der Soundklauer, da bin ich aber erst später draufgekommen
Ist das dann ein magnetooptisches Medium, wg. Laserstrahl?In der Festplatte sind ja selber schon Magnete drinnen, die den Laserkopf steuerm.
Er meinte wohl Lesekopf,denke ich.
Aber da man heute ja alles englisch ausspricht wird aus der Leser halt ein Laser - klingt ja auch fast gleich )
Gruss
Ingo
So jetzt ist auch mein Rack voll und endlich habe ich meinen Preamp
Na, da mache ich doch mal mit...
Hier mein Liverack, so wie es seit 2 Jahren quasi unverändert unterwegs ist...
Der Aufbau ist eigentlich ganz simpel: Das Signal geht vom Wireless direkt ins Midi-Rackwah und von dort in die Vorstufen (SLO und Anvil), so daß direkt 6 Grundsounds zur Verfügung stehen. Danach kommt ein GP-100, das EQ-Feinabstimmungen, Delay, Hall und hin und wieder etwas spacige Effekte zugibt. Danach geht's durch einen Boss-31-Band-EQ, der generell auf Bypass steht und nur verwendet wird, wenn die Raumakustik irgendwie ausgeglichen werden muss. Die Engl-Endstufe gibt das Signal dann an eine uralte Marshall 4x12" (Mono).
Hinten ist 'ne 19"-Steckerleiste mit Zentralschalter und die Phantomspeisung für den steuernden FCB1010- da es nur 3 Leitungen zu verlegen gibt (1x Lautsprecher, Midi, Box) ist das ganze - wenn's denn auf der Bühne ist) in <1 Min. spielbereit.
Hast Du das FX vor dem Preamp ??