Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wär zu einfach... genau genommen wusste ich gar nicht dass der hinten einen hat, momentan benutz ich den preamp eh nicht ^^Und warum benutzt du nicht den hinteren Input des E530?
jep, ist ein mxr 6-band eqist das auf dem rack drauf ein mxr treter?
Ähem,also nur das Nötigste und qualitativ besser....und dann der Aufwand ??
Ich würde nicht sagen,dass Bodeneffekte von der Qualität her (...Geschmack ist nicht gemeint...) besser sind als das G-Major.
da geb ich dir natürlich uneingeschränkt recht; sieht aber halt etwas langweiliger aus und das auge spielt doch auch immer etwas mit; jedenfalls bei MIRUnd eine HE mit einem Gerät erscheint mir doch einfacher als diverse Treter plus Befestigung und Stromversorgung und Verkabelung plus Looper......
Ich würde das mal eher als komplizierter,schwerer,vermutlich teurer und nebengeräuschreicher bezeichnen )
Der Noise Supressor speist sowohl Gitarrensignal, als auch FX-Loop Signal.
kannst du das mal eben näher erläutern?
Der Noise-Surpressor hat neben In-Out auch noch Send-Return Anschlüsse. Ich schätze dir Arbeitsweise mal so ein, dass "der erste Supressor" eben zwischen In und Send liegt, der zweite zwischen Return und Out. So wird erstmal das Gitarrensignal entstört, durch die Effekte geschickt und so das Endsignal endstört.
Grüße
Das Rack mit dem Top ist übrigens eine Eigenkonstruktion.
Sieht man ihm nicht an Wo kann man den Pro GAP klanglich eigtl. einordnen?
Ja genau so mache ich das. Ist sehr effektiv und ich verspüre nicht im Geringsten ein lauteres Brummen, als mit dem G-Major.
Sieht gut aus!
Was mich mal interessiert: Was ist das Zeug, mit dem du den Amp eingewickelt hast
und wo bekommt man das her?
da ist dann aber auf deinem bild noch nicht fertig verkabelt, weil da ja beim ns-2 nur in und out verkabelt sind. deswegen tat ich mich auch so wundern.
Hi miteinander, dann will ich auch mal wieder...
Das große ist mein Proberaum/Zuhause-Übe-Rack, das kleine für Aufnahmen.
Ich weiß, ist nix besonderes, aber es erfüllt seinen Zweck. Basta.
Das Rack mit dem Top ist übrigens eine Eigenkonstruktion.
Grüße, Sandro
brummt der Ibanez Tuner nicht bei dir? bei mir heftigst, immer wenns ausschlägt zum Ton angeben kommt nen brummen bei mir, -_-
So wars bei meinem damals auch, hab ihn dann per A/B Box aus dem direkten Signalweg genommen, dann war Ruhe
MFG