Absint
Registrierter Benutzer
ein rießen Rack neben ein kleines Stück Gaffa wo "Endstufen" draufsteht^^
Wenigstens steht nicht "Enstufe" oder sowas drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein rießen Rack neben ein kleines Stück Gaffa wo "Endstufen" draufsteht^^
das wär arm für ein 10he rack^^
meine 4he müssen mir erstmal reichen
Meine 6He haben dem Vorbesitzer nicht gereicht, um Preamps richtig zu schreiben.
Die Schreibweise würde ich gern mal sehen.
Meins hat nur das Standard Road-Worn-dunkelbraun und einen Panzertape-Aufkleber, auf den mit Edding "Preams" geschrieben wurde...
^^
bei mir wirds dann nächstes jahr auch knapp.. was heißt knapp.. es reicht nicht das weiß ich jetzt schon^^
es kommt jetzt ein G-Major. Dann ist Geplant ein Jmp-1, eine Mesa Boogie 50/50, ein BBE Maximizer, ein Rackttuner und ein Powerconditioner.. Das sind insgesamt 7 He.. also wird nächstes Jahr wenn ich alles bekome nochh ein 3 he rack dazu kommen, mal schaun ob ich alles zusammen bekomm oder ein 4he rack, ist ja nie schlecht platz nach oben zu haben sprich Gas
ein Freund von mir hat nen Maximizer und der macht schon viel aus... und der Powerconditioner dient mehr als Mehrfach steckerleiste, das 55 Gerät von Thomann^^ das es ein Power Conditioner ist ist nur ein bonus^^
Beim Tuner bin ich mir nicht sicher, weil ich einen Boden Tuner hab, aber nur noch gern das Midi Board vor mir liegen hätte..
Mal schaun wie der vom G-Major ist.
OK.so gut?
Was die Leute immer für Ansprüche haben... Wenn's dir das wert ist.ja, aber ich hätte gerne die Mehrfachsteckdose im 19"format, das ist einfach aufgeräumter, als einfach eine hinten rein zu legen...
Das Problem ist ja, auf den ersten Höreindruck hört er sich wirklich gut an. Das geht aber nach und nach wieder weg. Das braucht seine Zeit. Aber lass dich lieber von jemandem beraten, der sich länger mit dem Gerät befasst hat und das nicht nach dem zweiten Antesten verworfen hat, wie ich.Ichh werd mir die Sache mit dem Maximizer nochmal bei meinem Bekannten ansehen ob er was taugt un inwiefern brauchbar usw. aber mein erster Einfruck von dem Teil war eigentlich ziemlich gut...
Wie ist das eigentlich wenn ich mir noch ein Effektgerät kaufen will und das alles über die eine Midileiste steuern will.. brauch ich dann ein Interface oder sowas?
ja, aber ich hätte gerne die Mehrfachsteckdose im 19"format, das ist einfach aufgeräumter, als einfach eine hinten rein zu legen...
wie ist das, wenn ich jetzt noch einen Tubescreamer ins Rack machen will. Also nur einen Effekt, für meinen Solo Sound.. Muss man dann dafür extra einen teuren Looper kaufen?
und das auf einen Tastentritt