Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Multicore würde mich auch interessieren, vor allem, weil du schreibst, dass du da auch den Strom für dein Board durchschickst und das ohne Brummen o.ä..
Jep,den meine ich. Möchte lieber einen mit ner guten "Verpackung" und ebenfalls nicht am falschen Ende sparen. Meine Pres sind cool, jetzt geht es aber daran, die letzten Störungen wie Rauschen und Brummen wegzukriegen. Habe am Samstag bei ebay den Rane SM26 für 190 geschossen. Mich stört, das ich mit meinem analogen Signal ins TC gehe und dann in die Endstufe. Die Wandler im TC sind nich so berauschend. Mische die Effekte im TC jetzt einfach mit dem Rane dazu, in der Hoffnung, das das lästige Rauschen verschwindet. Nutze zwar nen Decimator, aber so ne Störquelle muss einfach raus.Und das Brummen nervt ebenfalls tierisch. Mein Kumpel hat die "einfache" Version von Ebtech, mit dem werd ich Gerät für Gerät durchgehen. Denke aber, es werden mehr als nur ein Gerät sein.
Na dann will ich auch mal was beisteuern ^^
Die oberen beiden Racks können separat benutzt werden. Entweder die VS250 oder den Fender Hot Rod Deville dran... oder beim mittleren Rack direkt beides *ggg*
Wet / Dry / Wet drückt einfach super vom Sound
Die nächste Anschaffung wird wohl noch ein Loopsystem werden ... da sollte sich noch etwas mehr aus den Geräten rausholen lassen ^^
ich habe mein rack seit langer zeit mal wieder aufgestockt und wollte es mal in seiner neuen form präsentieren
leider habe ich nur ein unscharfes bild (vom letzten gig) da ich zurzeit aus beruflichen gründen nicht mit meinem rack zusammenleben kann
falls man es nicht erkennen kann zähle ich mal auf von oben nach unten:
ART power conditioner
Korg dtr 2000
Alesis deq830
TC electronic g major
AKG wms 40 flexx & Engl z11
DBX 166xl
in den 2 leer HE:
HB powerplant
G Lab midi loop 4 x
Digitiech whammy 4
Boss ds-1
gesteuert wird alles mit einem Behringer fcb 1010 mit UnO firmware
edit: jetz hatte ich doch tatsächlich vergessen das bild hinzuzufügen
Du hast vergessen zu erwähnen,woher der BH stammt...sieht aber nett aus - also beides : Anlage und Körperbekleidung )
... wir haben nen bandvorrat an BH's und riesen baumwollschlüpfern den wir vorher immer zum werfen verteilen...