Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

sooooo
jetzt auch mal was von mir...
stelle bzw hab mir grad ein rack zusammen gestellt..
ist noch net ganz fertig da ich noch nach sounds suche..

Im Rack ist bis jetzt:

SKB schublade mit diversen effekten bzw tretern. Boss DL-7, Boss RV-5, Maxxon OD-808, T-Rex MAB Overdrive, MXR-ZW44, Boss NS-2, T-REX Fuel Tank
2x Voodoo Lab GCX Unit ( Looper für die treter)
Dunlop Custom Shop Cry Baby
Sennheiser EW300 wireless
Korg Dtr 2000

das ganze steuer ich mit dem Voodoo Lab Ground Control

die zusammenstellung von effekten ist davon abhängig welchen meiner heads ich spielen will....hab 8

wenn die kiste komplett verkabelt is mach ich noch detail bilder

lg:D

CIMG2045f.jpg

CIMG2044f.jpg

aso und hier noch 3 racks die mir angucken konnte...super!

Mick SLIPKNOT
CIMG1357.jpg

Jim SLIPKNOT
CIMG1358.jpg

Mille KREATOR
CIMG1943.jpg

Max SOULFLY
CIMG1856.jpg

Adam KILLSWITCH ENGAGE
CIMG1863.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sooooo
jetzt auch mal was von mir...
stelle bzw hab mir grad ein rack zusammen gestellt..
ist noch net ganz fertig da ich noch nach sounds suche..

Im Rack ist bis jetzt:

SKB schublade mit diversen effekten bzw tretern. Boss DL-7, Boss RV-5, Maxxon OD-808, T-Rex MAB Overdrive, MXR-ZW44, Boss NS-2, T-REX Fuel Tank
2x Voodoo Lab GCX Unit ( Looper für die treter)
Dunlop Custom Shop Cry Baby
Sennheiser EW300 wireless
Korg Dtr 2000

das ganze steuer ich mit dem Voodoo Lab Ground Control

die zusammenstellung von effekten ist davon abhängig welchen meiner heads ich spielen will....hab 8

wenn die kiste komplett verkabelt is mach ich noch detail bilder

lg:D

Netter Amp lieber Marc, seit wann bist du denn im Überschall Club?

@ S O M D
warum nutz du 2 gcx? für die anzahl an effekten würde doch eins ausreichen oder?

Das selbe habe ich auch gerade gedacht. Aber ansonsten ein cooles Rack. Kommen in die freien HEs auch noch n paar Geräte? N Shockmountrack würde auch klasse aussehen

Netter Amp lieber Marc, seit wann bist du denn im Überschall Club?
hab den seit ende letztem jahr.. :D
is der hass der amp! :D

@ S O M D
warum nutz du 2 gcx? für die anzahl an effekten würde doch eins ausreichen oder?

naja im moment nutze ich auch nur eins der beiden, aber ich will die effekte für vor dem amp und die die im FX lopp sitzten trennen...
rein aus übersichtlichkeit will ich das so machen..
hab auch eine der units bei ebay für nen guten kurs bekommen....da konnt ich net nein sagen..hehe

Das selbe habe ich auch gerade gedacht. Aber ansonsten ein cooles Rack. Kommen in die freien HEs auch noch n paar Geräte? N Shockmountrack würde auch klasse aussehen

naja das nur mein übergangs rack....warte grad auf preise fürn custom rack wo amps und effekte reinkommen werden...

so in der art solls mal aussehen....

das pedalboard soll rausnehmbar sein....will das aber ne immer seperat schleppen müssen
und das 19" rack soll auch herausnehmbar sein, damit wenn ich die riesenkiste mal net mitnehmen kann trotzdem alle effekte hab...
rack1.jpg

Hey.
Was genau wirst du in den 10 HE Rackspace unterbringen
(gerade in Anbetracht dessen, dass du ein seperates FX-Board hast)?
MfG

Hey.
Was genau wirst du in den 10 HE Rackspace unterbringen
(gerade in Anbetracht dessen, dass du ein seperates FX-Board hast)?
MfG

ich will alles an effekten im rack haben...so das ich keinerlei gitarrensignal nach vorne zum pedalboard und zurück legen muss...

aufs pedalboard kommt nur das ground control, wah controller und ein stimmgerät...das stimmgerät bekommt dann aus einem der loops des gcx ein signal, das aber nur zum pedalboard hingeht und net zurück...

ich will das halt auch so haben das egal welchen sound ich will, alles mit einem knopfdruck schalten kann....mich hats immer genervt wenn ich live doublesteps machen musste...das war nie 100% tight..ne ne ne :D ...dank dem gcx ist das jetzt möglich... :great:

Wieso Hassamp? Ich liebe die Kiste ^^, will nie mehr nen anderen Amp haben.
Hast du dir ja gut was vorgenommen mit dem Rack usw. dann viel Spaß bei der Umsetzung!

Wieso Hassamp? Ich liebe die Kiste ^^, will nie mehr nen anderen Amp haben.
Hast du dir ja gut was vorgenommen mit dem Rack usw. dann viel Spaß bei der Umsetzung!

hassamp war auch darauf bezogen das der amp der HAMMER is!!!!! :great:

ja danke...hoffe das ich das alles umsetzten kann was ich mir vorgenommen hab...hehe :confused:

naja das nur mein übergangs rack....warte grad auf preise fürn custom rack wo amps und effekte reinkommen werden...

so in der art solls mal aussehen....

das pedalboard soll rausnehmbar sein....will das aber ne immer seperat schleppen müssen
und das 19" rack soll auch herausnehmbar sein, damit wenn ich die riesenkiste mal net mitnehmen kann trotzdem alle effekte hab...
rack1.jpg

Sehr schön durchdachte Idee......find die Schublade mit dem Pedalboard echt gut:great:

Wenn mein Auto nicht so klein wäre würd ich mir auch so nen schönes Case organiseren....aber bekomm das mal in meinen ollen Renault:D

MFG

bekomm das mal in ein normales auto.
das case wiegt dann locker 50 kg und mehr und ist auch nicht gerade klein. ich will zwar auch so eins, aber wenn es soweit sein sollte wird auch ein entsprechendes auto gekauft ;)

bekomm das mal in ein normales auto.
das case wiegt dann locker 50 kg und mehr und ist auch nicht gerade klein. ich will zwar auch so eins, aber wenn es soweit sein sollte wird auch ein entsprechendes auto gekauft ;)

naja wenn wir shows spielen, dann müssen wir eh mit nem van fahren....nehmen ja auch 2 fullstacks mit....
also mit nem normalen auto geht das garnet... :D

achso und mit 50kg kommste da net hin....ich würde sagen das das so um die 100kg wiegen wir wenn alles drin is...

ich glaub er meinte da nur das case ohne inhalt. ich komme bei meinen 8he schon über 50

hassamp war auch darauf bezogen das der amp der HAMMER is!!!!! :great:

ja danke...hoffe das ich das alles umsetzten kann was ich mir vorgenommen hab...hehe :confused:

Ich hab's mir schon fast gedacht! Hole meinen morgen vom Check beim Tech ab und dann kann ich endlich auch wieder Krach machen!:great:

Ich hab's mir schon fast gedacht! Hole meinen morgen vom Check beim Tech ab und dann kann ich endlich auch wieder Krach machen!:great:

eigentlich dachte ich das du immernoch nen framus spielst....aber bist anscheinend vernünftig geworden...ha ha ha :D

So schauts jetzt bei mir kpl. aus .....

Anhänge

• 210720091902.jpg
    210720091902.jpg
    75 KB · Aufrufe: 660
  • 210720091904.jpg
    210720091904.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 522
  • 210720091906.jpg
    210720091906.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 445
  • 210720091899.jpg
    210720091899.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 498
  • 210720091900.jpg
    210720091900.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 485
  • 210720091901.jpg
    210720091901.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 372
Ja, das sind wohl DSL's aus der Orange Crush Serie, war eine Limited Edition. Ziemlich selten die Teile und gleich zwei Stück, schick, schick...

Gruß,
hooty