Slaytanic
Registrierter Benutzer
Tja da keiner was schreibt...weiter gehts..
hab heut meine DIY Marshall getestet...und finde das Ergebnis sehr überzeugend
ist ne Behringer BG 412 H mit Marshall Cane Bezug, und 2x Celestion g12h 70th
leider sieht man duch den Blitz das doppelseitige Klebeband durch die Frontbespannung..real nicht zu erkennen
in die 2 oberen freien Framusöffnungen kommen demnächst noch Eminence Wizards rein...
nun spiel ich stereo....und das ist schon sehr schön wenn der Flanger von links nach rechts geht, bzw, linke Box, Delay mit 600 ms rechte mit 300 ms großes Grinsen großes Grinsen
zu der "Marshall" Frankensteinbox....klingt sehr gut...keinerlei Resonanzprobleme kein dröhnen etc....gefällt mir gut, hab ja auch alles mit 1000 Schrauben verankert...
ansonsten wie gehabt,
Samsung Powerbrite
Fender Racktuner
Engl 530
Plekhalter
G-Major
Engl 930/60
Roland GFC
Klotz Patchkabel
KustomCase"gemoddet"
hab heut meine DIY Marshall getestet...und finde das Ergebnis sehr überzeugend
ist ne Behringer BG 412 H mit Marshall Cane Bezug, und 2x Celestion g12h 70th
leider sieht man duch den Blitz das doppelseitige Klebeband durch die Frontbespannung..real nicht zu erkennen
in die 2 oberen freien Framusöffnungen kommen demnächst noch Eminence Wizards rein...
nun spiel ich stereo....und das ist schon sehr schön wenn der Flanger von links nach rechts geht, bzw, linke Box, Delay mit 600 ms rechte mit 300 ms großes Grinsen großes Grinsen
zu der "Marshall" Frankensteinbox....klingt sehr gut...keinerlei Resonanzprobleme kein dröhnen etc....gefällt mir gut, hab ja auch alles mit 1000 Schrauben verankert...
ansonsten wie gehabt,
Samsung Powerbrite
Fender Racktuner
Engl 530
Plekhalter
G-Major
Engl 930/60
Roland GFC
Klotz Patchkabel
KustomCase"gemoddet"