Prinzipiell muß man zu so nem rack auch nichtmehr viel sagen da weis jeder wieviel Aufwand und Geld drinsteckt
Auf mein rack kamen bei den letzten zwei mal auch recht wenig antworten dabei zählts wohl auch zu den etwas besseren
Mach dir nix drauß
Ich find dein Rack an sich schon auch geil insbesondere das Shock-Mount Rack an sich hab ich mir auch schon überlegt zu holen aber da ich im Moment mit dem Rack nicht allzuviel Unterwegs bin lohnt sich das kaum außerdem wäre mir ein 12hE Shockmount zu schwer dann müßte ich alles aufteilen....(mein jetziges ist schon zu schwer..)
Aber gibt noch so paar Sachen die mir auffallen:
- Was macht das Kabel das vorm Racktuner Baumelt?
- Verkabelung von Geräten die nur auf der Vorderseite einen Input haben ist immer Kacke aber evtl kann man die Kabel nur aus einem Schlitz an die Vorderseite kommen lassen und dann an der Seite (is ja genug platz beim Shock mount..) Parallel entlangführen anstadt mehrer Rackblenden mit Löchern zu haben (die immernoch rehct scharfkantig aussehen
- Noisegate ganz oben hängt das bei dir nicht mehr oder weniger als letztes vor der Endstufe ? (ich weis der Input läuft auch über das Teil aber das Noisegate würde ich glaub ich ganz runter Packen...)
- Racktuner wird doch mit irgend einem Clean-Signal gefüttert wenn nicht sogar direkt mit dem Input wäre der nicht besser bei den preamps aufgehoben anstadt ganz unten?
- Warum ist der Boden der Schublade bzw der Rackeinlage so dick? Sieht nicht grad Platzsparend aus.
- Wenn ich das Richtig sehe ist das Wireless auch in der Schublade vorne Rechts? Die Antenne die sich hinten "im" Rack befindet hat dann aber ziemlich schlechten Empfang! Ein Rackmount wäre da evtl mal überlegenswert
Kannst ja mal bisl was dazu schreiben / ein Bild der Rückseite (willst du ja auch immer sehen..) posten oder vll hats du ja sogar en Verkabelungsdiagramm! würde mich mal interresieren.
MFG Joey