Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Na dann ^^ ok
weisst du ob man die amp models ausschalten kann und das gitarren signal dann nur mit dem reinen effekt verändert ?

Mariuus, jetzt ist es gut: der Thread schimpft sich "Zeigt eure Racks", das da auch mal Fragen gestellt werden ist okay, ich werde aber nicht nochmal einen deiner Beiträge in einen eigenen Thread verschieben: wir haben ein ganzes Subforum für Fragen urund ums Rackeuqipment, bitte nutze das!

^^jawohl! sprech mal wieder ein machtwort!

damit es mal wieder bilder gibt, habe ich hier ein foto von meinem neuen effektgerät....
derzeit bin ich noch umfangreich am testen, bevor ich das lexicon mpxg2 dann in mein hauptrack einbaue - wenn ich das überhaupt mache...mal sehen.

update%20effects.jpg

Hm, son Studipreamp würde mich ja auch noch mal in meinem Setup jucken ... :rolleyes:
Ich glaub da sprechen wir uns bald nochmal wegen der Verkabelung :D

Trau mich eigentlich schon gar nicht mehr zu fragen aber wenn ich das richtig gesehen/gelesen hab taucht das lexicon MPX g 2 nicht so oft auf oder ?

Hm, son Studipreamp würde mich ja auch noch mal in meinem Setup jucken ... :rolleyes:
Ich glaub da sprechen wir uns bald nochmal wegen der Verkabelung :D
über die recto endstufe auf modern ist der studio eine wucht!
sehr geil halt die verbindung aus mark serie sound und recto serie sound.

so endlich hab ich meine sachen zusammen.. hab nur auf die schnelle n foto mit der webcam gemacht .. die engl 2x12er kommt noch (ebay braucht immer seine zeit xD) aber egal.. hab ich schonmal mein grundequip das ich immo über den simulated speaker ins mischpult..

Boss GX-700
Marshall JMP-1
Marshall Valvestate 80/80

Anhänge

• Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 432
@rohnin: ich seh nix ;)
vll nochmal extra im anhang oder so hochladen

ja jetz is drin xD hat iwie den anhang nicht eingefügt

nettes kleines setup muss ich sagen:great:
lg niko

Hey,
ich habe nun endlich meinen langgesuchten Rocktron ProGap in den Händen.Sobald mein SLO-Bausatz fertig ist,folgen Bilder.

so endlich hab ich meine sachen zusammen.. hab nur auf die schnelle n foto mit der webcam gemacht .. die engl 2x12er kommt noch (ebay braucht immer seine zeit xD) aber egal.. hab ich schonmal mein grundequip das ich immo über den simulated speaker ins mischpult..

Boss GX-700
Marshall JMP-1
Marshall Valvestate 80/80

Und?Was kommt als nächstes noch so? N Case?

ja :D case hab ich idiot im preis vergessen und jetz alles fürn rest ausgegeben und dannach erst realisiert das ich fürn 3he rack scho so 40-50 euro einrechnen muss :D

Das geht doch noch;) Wart mal auf deinen ersten GAS-Anfall:)

OHHHja...GAS ist nicht soo schön....zumindestens nicht für den Geldbeutel. Aber ich wirke dem gerade etwas entegen, indem ich meinen Sansamp PSA verkaufe :-D....wahrscheinlich kommt das Geld daraus eh wieder ins Rack.

MfG

P.S: Sorry für OT

Eh???Auf alle Fälle. Habe meinen Kram jetzt endlich versichern lassen.Beim zusammenrechnen der einzelnen Posten bin ich auf einen so unglaublich hohen Betrag gekommen, dass ich fast umgekippt wäre.Und fünf Minuten später wieder bei ebay mitgeboten:)

GAS-Anfall? o.o xD

Gear Aquisition Syndrom ;)

es ist doch normal das viele sich sinnvolles und wie sich oft später herausstellt auch viel sinnloses equipment ohne zu überlegen kaufen. dem so einen dummen namen zu verpassen ist das nicht eher was für einen kindergarten ?

nur,wenn sie frühenglisch gelehrt bekommen, denn sonst würden die das ja nicht verstehen ;)