Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Also ich hab' auch mein 5He-Rack mit dem Zug transportiert... Alles, was man braucht sind zwei Arme und ein Rollbrett, dann geht das schon.;)

Bei mir ist es aber so:
1 Gitarrenkoffer und 1 Tasche mitm Effektboard. Also hab ich nur noch eine Hand frei und je leichter desto besser. Nur für 2-3 HE. Und ich muss das immer zur Probe und danach wieder nach hause schleppen.

...also mit dem Rackbag bin ich sehr zufrieden, für die zwei HE absolut optimal...kann ich nur empfehlen...:great:

Ich hatte früher mal ein Rackbag, fands am Anfang auch ziemlich gut. Leider sind dann aber irgendwann die Reißverschlüsse kaputtgegangen und irgendwie war die Kiste mit den Rackschienen innendrin nicht mehr richtig an der eigentlichen Tasche dran. Das war dann immer ein elendes Gezuppel...

Aber vllt sind die Teile ja heute besser geworden.

Ich werd auch bald ma nen paar pics von meinem rack reinsetzen !

Ich hab nen 6HE Rack wo ich drin habe (von oben nach unten):
Thon Rack 5HE Eco II Compact
Furman PL-Plus E II
TC Electronic G-Force
Voodoo Lab GCX Audio Switch
Sennheiser EW 372 G2
Korg DTR-2000 BL
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus
+
Mesa Boogie Roadking 2
Bogner 4x12 Vintage 30 Box
Koch Amps LB120-II16
+
Voodoo Lab Ground Control
Boss FV 500 Pedal
Dunlop Crybaby 95Q
G Lab TBWP True Bypass Wah Pad

Und ich bekomm damit jeden erdenklichen rocksound zu 100% genau hin !
Das Top hat 4 Kanäle und lässt keine wünsche offen :)

Ich hatte früher mal ein Rackbag, fands am Anfang auch ziemlich gut. Leider sind dann aber irgendwann die Reißverschlüsse kaputtgegangen und irgendwie war die Kiste mit den Rackschienen innendrin nicht mehr richtig an der eigentlichen Tasche dran. Das war dann immer ein elendes Gezuppel...

Aber vllt sind die Teile ja heute besser geworden.

finde die hier gut. https://www.thomann.de/de/rockbag_rockbag_rackbag_24210_b.htm
sind stabil die geräte bleiben heil und wasserabweisend sind sie auch noch. wenn man nur einen preamp und eine endstufe (2-3HE) transportieren möchte und oft schleppt finde ich die ungeschlagen. die kann man auch einfach mal umhängen und mit der bahn oder dem bus zum proberaum fahren.

Noch ma nen schöneres Foto:
cimg1578.jpg

update:

FBQ6200 Equalizer
Mesa Studio Preamp
TC Electronic G-Major
BBE Sonic Maximizer
Rocktron Velocity 100
Dune Stromveteiler

der mesa is neu :p

update:

FBQ6200 Equalizer
Mesa Studio Preamp
TC Electronic G-Major
BBE Sonic Maximizer
Rocktron Velocity 100
Dune Stromveteiler

der mesa is neu :p

sagmal warum haust du so gutes zeug durch nen eq vom silbernen hersteller? der trennt doch total ungenau

@ head_shot

sagmal verkaufst du neben dem studium deinen körper oder wie kannst du dir dein equipment leisten? XD

im moment nutz ich den fbq EQ nicht. hab ich vorher. ich werd mal testen ob ich den für feinstimmung dazuschalte. ansonsten nutz ich den auch für andere zwecke.

der bbe wirkt sich hervorragen aus. er macht das signal deutlich klarer (was es ohnehin schon ist) und bei distortion pushed er den sound. speziell bei clean parts setz ich den bbe ein. klingt einfach brilliant. bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung^^

So, endlich bin ich erstmal fertig :rolleyes:

Vorne:

Hinten:

Halbdunkel:

:)

:eek::eek::eek:whaaaat?

hammer geil dein equipment!
und du bist soeben zu meinem absoluten persöhnlichem Equipment-Gott geworden:great:
ein traum im rießen case *haaach*

lg niko

So, endlich bin ich erstmal fertig :rolleyes:

Vorne:

Hinten:

Halbdunkel:

:)

YES!!! endlich mal jemand, der genauso verrückt ist wie ich!!!! :D

sehr geil! wirklich toll!!! ach ich muss gleich in proberaum fahren und noch mal meine mesas quälen, wenn ich die fotos sehe!

sieht hammergeil aus. wie zufrieden bist du denn mit dem behringer tuner? das wäre bei mir das einzigste was ich noch auswechseln würde...

lg jay

sieht hammergeil aus. wie zufrieden bist du denn mit dem behringer tuner? das wäre bei mir das einzigste was ich noch auswechseln würde...

lg jay

Mein Signal geht da nicht durch, sondern nur ein Signalzweig der dann auch in dem Tuner endet. Kann mich ansonsten nicht drüber beklagen das es mir zu langsam anspricht oder sowas und das Racklight mit im Tuner is auch schick :)