Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen liebe Rackler,
bin grad dabei mir n "gscheides" Equipment zusammenzustellen und hab das meiste eigentlich auch schon. Es besteht bis jetzt aus:
- Engl Powerball
- Engl Pro Box 4x12 (also die Vintage 30 hald)
- Digitech 1101
- Digitech Control 2 (Footswitch zum 1101)
Was ich mir noch zulegen will ist:
- Midi-Switcher zum Schalten des Powerball und des Digitech 1101
- Rackcase entweder selbst bauen, oder eines für Top + 19-Zoll-Geräte kaufen
- ne Rackschublade
- irgendwann vielleicht noch so ne Spannungsüberwachung (Was kann sowas und wie viel bringts? vorschläge für beliebte Modelle?)
Dazu hätt ich jetzt noch zwei Fragen:
Weis wer gute und günstige Midiswitcher? Hab bis jetzt das Engl Z11 und das Nobels MS4 (zurzeit nicht mehr lieferbar) entdeckt.
Und zum Rackeinbau oder auch Selbstbau:
Wie sieht denn das mit der Belüftung aus? Auf den meisten Bildern sieht man ja, dass die einzelen Komponenten direkt aufeinander liegen, außer über der Endstufe is hald meist 1 He oder so freigelassen. In der Anleitung vom Digitech steht hald, dass mans ja nicht irgendwie zu nah an andere Geräte hinbaun soll und es wird auch tatsächlich einigermaßen warm. Soll man da dann 1 cm oder so Platz lassen, oder schreiben dies bloß immer rein und man kanns eigentlich ignorieren?
Vielen Dank schon mal und bitte auch Meinungen zum Sinn oder nicht-Sinn eines Rackselbstbaus (lohnt sichs, oder sind die Einzelanfertigungen so günstig, dass man gleich professionell machn lassn kann?)
Schönen Nachmittag noch, matze