R
Razorburst
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.09
- Kekse
- 3.618
^^hehe, das sieht nur so aus, der ist genauso groß wie der Rackmount Rectifier
also ähm 4HE ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^hehe, das sieht nur so aus, der ist genauso groß wie der Rackmount Rectifier
Hey,
nach dem ich teures Lehrgeld bezahlen musste, da ich mittlerweile selber erkennen musste, das ich ständig unpraktische Cases mit mir rumschleppen musste, habe ich mich für ein 16 HE Shockproofcase entschieden, das ich morgen abholen werde un mit folgendem Equipment füllen werde:
Bin dann auf eure Meinung gespannt
Bis denno
Also... ich fasse mal zusammen: Du klagst über unpraktische Cases und holst dir ein 16HE Shockproofcase.
Fällt dir da nicht irgendwas auf?
hast du seine anderen mal gesehen? da sind 16he nix. er kann froh sein nicht noch das passende boxencase zum letzten rack in auftrag gegeben zu haben.
Warum sollte ich es durch ne Stadt tragen?Hat Rollen und auf nen Transporter hebt man es einfach an. Lukathers Rack kriegt man doch auch in nen LKW. Finde sowas immer so schwachsinnig, als würde ich damit zur Arbeit laufen, mit dem Case meinen Hund ausführen oder mit meinem Case und meiner Freundin ins Restaurant gehen.
Für mich ist der Vorteil, dass ich so nichts mehr verkabeln muss, wenn ich mal nen Gig habe.Das Case kommt auf die Bühne, Power on und fertig ist!
beim herumstöbern durch den thread hier wegen meinem neuen rack verfolgt man so einiges.Geil,, da ist jemand, der meine Historie vom Größenwahnsinn verfolgt hat
versuch doch ma bitte 4x 4HE ohne extra anschlußterminals ordentlich und schnell miteinander zu verkabeln und da noch die kabelwege kurz zu halten. 4x 4HE cases kosten auch noch mehr als 1x 16HE case. Vielleicht hätte man die 16HE in zwei Racks aufsplitten können (endstufe wegen dem gewicht zum beispiel seperat) aber irgendwann ist gut transportabel nicht auch gleich sehr sinnvoll. irgendwo hört das auf.Aber widersprechen, dass 16He vielleicht unpraktischer sind als 4x4HE könnt ihr mir eigentlich nicht, oder? Heb' das mal hoch und trag es einmal durch die Stadt.
versuch doch ma bitte 4x 4HE ohne extra anschlußterminals ordentlich und schnell miteinander zu verkabeln und da noch die kabelwege kurz zu halten. 4x 4HE cases kosten auch noch mehr als 1x 16HE case. Vielleicht hätte man die 16HE in zwei Racks aufsplitten können (endstufe wegen dem gewicht zum beispiel seperat) aber irgendwann ist gut transportabel nicht auch gleich sehr sinnvoll. irgendwo hört das auf.
Hast du Auch Bilder von der Rückseite?
ich gehe wiefolgt vor:
Gitarre -> Preamp -> Mutli FX -> EQ -> Maximizer -> Endstufe -> box.
normal in channel 1 line 1, bzw line out.