901
Helpful & Friendly User
Axe FX verkauft? Es sind doch alle, die ich bisher so gehört habe so voll des Lobes darüber. Was hat Dir daran nicht gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das Lob. Du hast völlig Recht, alle Effekte sind auf dem Fußboard. Davon muss ich noch ein aktuelles Bild machen.Nicht übel! Das ist doch mal richtig schön gemacht.
Die Effekte sind dann auf Deinem Fußboard, nehm ich an?
Gibts davon auch Bilder?
Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit. Ich bin von Multi-FX total abgekommen und hab's lieber modular und flexibel, mit einzelnen Trampelkisten. Ich habe ein "echtes" Stromkabel zum Board geführt, um auch sowas wie eine vernünftige Notenpultleuchte oder 'ne aktive Monitorbox anschließen zu können.Ich bin genau den anderen Weg gegangen: Ich komm mit den Effekten aus dem G-Force komplett aus und hab nur ein MIDI-Kabel nach vorne, über das ich auch den Strom zum FC-200 übertrage.
.. unfassbar, Axe verkauft und dann dieser Amp... wenn die Leute DAS lesen, denken sie ich würde dahinterstecken
Hast Du auch nen Rasenmäher für dein "Frühlings"-Floorboard?
Axe FX verkauft? Es sind doch alle, die ich bisher so gehört habe so voll des Lobes darüber. Was hat Dir daran nicht gefallen?
Es steht ausser Frage, dass das AXEFX derzeit wohl der beste Modeler auf dem Markt ist, obwohl derzeit mehr Anbieter so ähnliche Lösungen anbieten (vielleicht sogar noch flexibler). Ob diese auch so stabil laufen wie das AXEFX weiß ich nicht.
Dein Rack gefällt mir sehr gut! Fein fein...vor allem das Case!
MfG
welche sind das denn ?
VST Plugins? Da hätte ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf.
Cases sind Kustom Headcase
Hast du Auch Bilder von der Rückseite?