angelofdeath666
Registrierter Benutzer
also ich hab mir die kabel für unterscheidliche polung einfach selbst gelötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Ingo,
danke für den Tipp. Wollt mir eigentlich den Powerplant von Harley Benton bestellen. Als ich grad im Raum war, musste ich jedoch feststellen, dass ich mehr Anschlüsse benötige, als vorhanden. Beim Powerplant sind es, denke ich, 8x9VDC, 1x12VDC und 1x12VAC. Ich benötige aber 1x9VAC,2x12VDC und halt ein paar Mal 9VDC, was aber bei den meisten Geräten ja eh vorhanden ist. Aber 2x12VDC halt nicht, bzw.9VAC.
Wie ist das eigentlich mit der Polung? Bei einigen Geräten ist außen - und innen +, bei einigen Geräten außen + und innen -
Der Seerrrräuber;3642132 schrieb:Kein Mörder-Rack, macht mich jedoch seeehr glücklich.
Heilige Sch..
Brauchst du das denn alles wirklich? Also grad so versch. Preamps und 3 Endstufen?
Dennoch würd mich mal die Rückseite interessieren
MfG
Achso, ok. w/d/w hab ich nicht bedacht.und das mit den endstufen ist bei wet/dry wet nunmal so
macht aber spass das zeugs
...und fängt warscheinlich wieder an wenn die ganze Anlage dann auf der Bühne steht und mal wieder läuft. Also mir wär guter Sound den Aufwand wert.Also hört der Spaß wohl langsam auf sobald's auf Reise geht?
MfG