Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Sehr oldschoolig - das Crybaby will ich haben :D

Noch so ein 2290er und ein Eventide rein und du hast das alte Petrucci-Rack...*g*

gibts das foto auch etwas kleiner? ich hasse es, wenn ich srcollen muss.

aber trotzdem tolle gerätesammlung.

B
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Man, wie empfindlich sind wir denn? Was für ein Display hast du? 42"?
B
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Für Kritik ist die Feedbackecke da, den Löschgrund kannst du als Kommentar sehen.
gibts das foto auch etwas kleiner? ich hasse es, wenn ich srcollen muss.

aber trotzdem tolle gerätesammlung.

größeren Monitor kaufen :p

Aber ma im Ernst: Der Link ist tot?! Ich kann jedenfalls nix sehen :(

größeren Monitor kaufen :p

Aber ma im Ernst: Der Link ist tot?! Ich kann jedenfalls nix sehen :(

Nachdem ich das Übergroße Bild durch den Link zum Bild ersetzt hatte, ist der User beleidigt von dannen gezogen und hat (aus Protest?) das Bild gelöscht.

So interessant das Rack und sicherlich auch der User gewesen wäre: hinterherlaufen muss man da nicht, denn das Ändern war ja definitiv nicht zum ärgern, sondern einfach nur eine Hilfe für die User die keinen 42" Monitor haben :rolleyes:

Ohlala, verstehe. Schade... es gibt halt echt seltsame Leute, nunja. Wer nicht will der hat schon 8) Danke für die zügige Auskunft!

Habe auch zu danken, ich sitze hier mit nem 15" und bin halb durchgedreht :D

So..hier nun auch mal mein Rack, das sich nicht in einem Rack befindet :D....noch nicht.

Von oben nach unten:

Rocktron Xpression
Sansamp PSA 1
Ada Mp-1 mit 3.666 Mod
Marshall 9200 Endstufe

MfG

Wie gefällt dir der 3.666? Ich fand ihn nich übel, aber mir haben nach ner Zeit die Mitten einfach zu sehr gefehlt und sobald ich sie reingedreht habe klangs nach Blechdose.

Also mir gefällt er für Metal sehr sehr geil! Hab bei meinem die Mitten bei -4 und es klingt nicht das Blechdose. Hatte ihn heute an einer Hughes Kettner Attax Box getestet..leider kA was da für Speaker drinne waren. Klang auf jedenfall sehr sehr geil. Gefällt mir persönlich sogar besser als der Sansamp PSA. Am besten klingen sie aber beide zusammen :).

MfG
P.S: Naja...hatte leider keine Möglichkeit das Ding um Bandgefüge zu testen....leider... hab selbst ja noch nicht mal ne Box. Alles verdammt teuer....

@Vendo Welche Nummer hast du vom Sansamp? Ich hab 122/150.

Gruß Raven

Hab Nummer 84694. Glaub aber nicht, das meine zu den lim. Edition zählt! Die Serie in Rosa wurde wohl in den 90ern gebaut... bei dir ist doch auch ne Unterschrift oben drauf oder?

MfG

...das Bild ist doch viel zu klein,macht sich auf meinem 104"" echt nicht gut :))

Ansonsten aber ein schönes "Rack" :)

Gruss
Ingo

Danke schön :)

Ja bei mir is eine drauf, ich hab gedacht alle Rosanen sind von der edition.

gruß Julian

Nene...leider nicht^^..

MfG

Hey,

am 14.3. ist es bei mir soweit, mein neues Rack kommt. 2x9HE plus Vermona Looper in der Mitte. Bin gespannt, wie ihr es finden werdet und was ihr für Ideen habt. Sobald alles fertig ist, also neue Kabel löten, Stromkabel verlegen, Geräte erden usw. gibts auch die Fotos.

Schöne Endstufe@Vendo

hab auch mal wieder ein kleines update.
hab die endstufe jetzt in ein 6he rack gepackt. somit sitzt das interface auf der rückseite nicht mehr an der endstufe auf.
das 4he rack wird noch bestückt. wird zu nem rack für meine a-gitarre.
aus meinem preamp-rack kommt der g-major raus und ins a-rack rein. ersetzt wird der g-major durch den g-major2. doch das erst im nächsten monat

rackfront.jpg

Mal ne Frage: Warum 6 HE für die Endstufe? Wegen der Wärme? Bin nämlich am überlegen ob ich die Endstufe in ein gesondertes Rack stecke...

@Plek: Danke..ist heute angekommen :)

MfG