Tach allerseits,hier mal diverse Fotos meiner Racks in verschiedenen Bestückungen,sind nicht alles Gitarrenracks und sorry für die Bildqualität....
Das sind zwar nur 2 reinrassige Gitarrenracks,aber nachdem ich seit gut 2 Jahren nicht mehr in Bands spiele,ist Studio und Gitarrenrack eins geworden.
Da gabs dann diverse Umbauten im Studio und ich habe diverses Zeugs ge- & verkauft.
Der Eine oder Andere wird sich beim letzten Rackbild vielleicht fragen,wo denn da das Gitarrenzeugs ist,
das ist seit heute bei Ebay ( Links gibts auf meiner Seite
www.dasbrettisfett ) und wird durch ein einziges Teil ersetzt : den GT-10.
Ich war jahrelang immer der Moddeling Nicht-Freund ( nee,kein Hasser oder Gegner,mir gefiel es bloss nicht : zu weich in Ansprache und Dynamik,nicht so durchsetzungsfähig wie mein Zeugs..)
Aber das GT-10 hat mich sofort begeistert,jetzt kein Rackstuff mehr für die Gitarre.
Übrigens ist der T.C. Electronic Finalizer nicht nur zum Mastern da,also bei mir,damit kann man auch super einzelne Signale aufnehmen.Ich benutze ihn für Gesang und Gitarre,das wird damit superfett,
ausserdem kann man mit dem tollen EQ sehr genau störende Frequenzen bearbeiten.
Mal probieren,ich wollte das auch erst nicht so recht glauben als mit jemand davon erzählte.
Zu den einzelnen Racks schreibe ich mal nix,oder doch ...es gibt wohl keinen,der ein Hush Pedal hat,das in ne 19"" Blende eingebaut ist...ausser demjenigen,der es von mir gakauft hat.Und das mit den bunten Patchkabeln ist ein Nobels MS-4,ja den kann man recht easy ebenfalls in eine Rackblende einbauen.
Gruss
Ingo