Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage meinerseits aber jetzt wo ich auf iOS umgestiegen bin, wo krieg ich denn so ein Jamup Plug her? Bei Amazon gibt es die nicht mehr und woanders find ich nichts.
sei froh - da hast du die Entsorgung (und den Ärger über miesen Sound) gespart
ich nehme an, dass es um ein aktuelles Gerät geht...
die ausgewiesenen Lösungen haben üblicherweise alle Verbindungen/Adapter im Lieferumfang
ansonsten brauchst du einen lightning auf USB Anschluss und ein USB Interface, dass 'class compliant' ist
(die Kompatibilität checken, es gibt Ausnahmen)
ich hatte längere Zeit ein Alesis ioDock, das hat ein reelles Preis/Leistungsverhältnis
seit kurzem durch ein Audient ID22 ersetzt (noch nicht offiziell unterstützt, aber eben 'class compliant')
das ID22 hat eine deutlich bessere Preamp/DI Qualität, so dass auch der höhere Preis klar geht (um 500)
(nicht erschrecken - es ist ohne Abstriche Studio-tauglich... so etwas kostete vor nicht langer Zeit mehr als das Doppelte)
kommt halt auf den Einsatz und die Ambitionen an, vergleichbar wären RME Babyface oder Apogee Duet
die Lösungen von IK, Peavey und Line6 dürften etwa auf dem Niveau des ioDock liegen, sind etwas kompakter
das Apogee Jam würde ich eher den letztgenannten als dem One oder Duet zuordnen (grob der 100 Bereich)
cheers, Tom
So ein Sonic Port oder Apogee Jam bieten einen echten Nutzwert - das iRig landet eh in der Ecke
hat eigentlich schon jemand geupdatet?? irgendwelche Probleme? Ôo