Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 54.038
du glaubst wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ... ?
es ist ein Werbevideo und selbst wenn der Gitarrensound aus der App stammt, ist das noch durch die postproduction...
Mr. Brown erklärt es aber wirklich angenehm unaufgeregt
die Grafiken kann man eh leicht wechseln, das muss nichts bedeuten
als zahlender Konsument hat man doch alle Möglichkeiten in Bias, dann rüber nach JamUp und gut ist....
aber vielleicht mal etwas weniger Lärm auf die Lauscher ?
Soundcloud hat mal wieder den Aktualisierungswahn mit neuen upload Funktionen - da komm' ich nicht klar...
also die Plumps-Schachtel zum Abspielen:
Tele mit dem Standard Twin Reverb und dem 63er Hall in JamUp Interface war das Audient ID22
ich würde das zwar nicht als den ultimativen clean Sound hinstellen, aber für out-of-the-box... cool
(falls es jemandem merkwürdig vorkommt: die Saiten sind d'Addario ECB24)
cheers, Tom
es ist ein Werbevideo und selbst wenn der Gitarrensound aus der App stammt, ist das noch durch die postproduction...
Mr. Brown erklärt es aber wirklich angenehm unaufgeregt
die Grafiken kann man eh leicht wechseln, das muss nichts bedeuten
als zahlender Konsument hat man doch alle Möglichkeiten in Bias, dann rüber nach JamUp und gut ist....
aber vielleicht mal etwas weniger Lärm auf die Lauscher ?
Soundcloud hat mal wieder den Aktualisierungswahn mit neuen upload Funktionen - da komm' ich nicht klar...
also die Plumps-Schachtel zum Abspielen:
Tele mit dem Standard Twin Reverb und dem 63er Hall in JamUp Interface war das Audient ID22
ich würde das zwar nicht als den ultimativen clean Sound hinstellen, aber für out-of-the-box... cool
(falls es jemandem merkwürdig vorkommt: die Saiten sind d'Addario ECB24)
cheers, Tom