oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dat heißt boulette ihr klappspaten und schmeckt auch in der vegetarischen variante super.
und berliner heißt pfannkuchen und mett hackepeter oder was?
und der hackepeter fälchlicherweise mett...
das fällt ebenfalls unter die kategorie mett. in berlin hingegen dürfte es wohl einfach ganz schnöde xgehacktesx heißen. aber da sollten wir eher den experten befragen. wie mir scheint wurde in berlin ja sämtliche kulinarität erfunden.und was is mit hackfleisch ?
das fällt ebenfalls unter die kategorie mett. in berlin hingegen dürfte es wohl einfach ganz schnöde xgehacktesx heißen. aber da sollten wir eher den experten befragen. wie mir scheint wurde in berlin ja sämtliche kulinarität erfunden.
genau. gehacktes oder hackfleisch ganz normal. gewürzt heißt es denn hackepeter und gebrate isses ne boulette. als süßes zum nachtisch gibts n eierkuchen aus der pfanne und zum kaffeetrinken greift man gerne zum pfannkuchen mit marmeladen oder pflaumenmußfüllung
berliner sin für mich krapfen? oO
un pfannkuchen = palatschinken
[...] höre ich Saosin, From Autumn to the Ashes, Silverstein o.ä [...]
Den Szenebegriff weiter zu fassen halte ich für völlig falsch.
epic fail
Was für mich dann jedoch schon unter "Szene" fällt und diese gibt es wohl auch sind Partys/ Konzerte o.ä Zusammenkünfte in der Leute den gleichen Musikgeschmack haben. Aus weklche Gründen auch immer sei dahingestellt.