itchmeitatei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.19
- Kekse
- 169
Wann kommt endlich die neue Firmware raus ? Kann es garnicht erwarten
Wurde etwa eine angekündigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt endlich die neue Firmware raus ? Kann es garnicht erwarten
Servus zusammen,
hab da mal ne Frage zum USB-Anschluss des HD Pro.
Sendet der POD wenn ich über USB verzerrt einspiele gleichzeitig auch ein cleanes Signal mit über USB ( zwecks Reamping ), oder muss ich den Dry Ausgang dafür benutzen?
Gruß
Toddy
Wurde etwa eine angekündigt?
okay
Mag vielleicht mal ein hd pro besitzer testen ob bei ihm das rechte tastenfeld (enter und move) auch so wackelt bzw. sich bewegen lässt im gegensatz zum linken?
Bin grad ein wenig beunruhigt.
Also der POD wird nur als Stereo Interface erkannt, mit 2 ein und 2 ausgängen, wenn du ein Dry singnal willst müsstest das am besten hinten bei eben dieser buchse in ein seperates Interface/Soundkarte einspeisen
Also bei mir absolut nicht? Oo bombenfest
Nicht dass ich das anzweifeln möchte, aber es wundert mich. Denn selbst mein X3 schickt so ziemlich alle erdenklichen Versionen des Sounds, inkl. Dry, über 8 Kanäle per USB!
So unterscheiden sich die Modelle. Beim Pod HD ist das nicht mehr so.
Man kann allerdings im Dual-Amp Modus einen Kanal komplett dry fahren und nach ganz links oder rechts pannen. Das Signal mit Modeling eben in die andere Richtung. In der DAW ne Stereoaufnahme oder getrennt Input 1 und 2 auf je eine Monospur legen.
Also Leute^^ ich Biete immernoch mein Rack an^^ bzw ja auch den POD HD Pro einzeln, oder wer braucht evtl noch das Shortboard MK2 günstig dazu? geht ja auch mit der "Bohne"
und man kann dir nichts senden da dein Posteingang voll ist xD wahnsinnIch hatte dir 2 Nachrichten geschrieben... Es ging zwar vorerst um einen Tausch aber habe trotzdem noch keine Antwort bekommen ^^
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
und man kann dir nichts senden da dein Posteingang voll ist xD wahnsinn